Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 6:47

Revan
„Ja... und vertragen tust du nicht mal ne halbe.“, meinte er verärgert auf die Worte, dass es ja nur zwei Flaschen Tequila waren. Wie man das Zeug überhaupt herunter bekam, war Revan ein Rätsel... Aber das dachte wahrscheinlich auch einige bei dem, was er so zu sich nahm.
Als der Typ hinter dem Stand sich räusperte, fuhr Revans Blick hoch und mit einem wütenden Blick sah er ihn an. „Geh mir nicht auf den Sack. Wir bestellen, wenn wir wollen und nicht, wann du es für richtig hältst. Noch so ein Ton und du machst Bekanntschaft mit meiner rechten.“, fuhr er ihn an.

Alec
„Wieso euch? Mir.“, meinte er und lachte leise. Er blickte ihr ins Gesicht, während er sie unter sich gefangen hielt. Er wusste, dass Chloe nicht gerne den devoten Teil übernahm... aber er auch nicht und dadurch, dass er einfach stärker war als sie, fiel es ihm nicht schwer, sich zu behaupten. Selten erlaubte er anderen, dass Kommando zu übernehmen.
Als sie ihn fragte, ob er die Heizung anmachen oder eine Decke nehmen würde, schüttelte er mit einem schiefen Lächeln den Kopf. „Nein... ich verspreche dir, dass dir auch schon bald warm wird.“ Mit diesen Worten strich er ihr über den Flachen Bauch aufwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 7:55

Chloe grinste." Süßer du glaubst doch nicht ehrlich das du der einzige bist oder?" Summte sie schief grinsend und an den stellen wo alecs hand hoch wanderte begann ihre haut zu kribbeln und es bildte sich eine leichte gänsehaut. " ich hatte schon viele und du geh9rtst zu den top 20" grinste sie. Auf sein Kommentar das ihr schon sehr bald warm werdenwürde setzte sie nur ein wweiteres schiefes grinsen ein.  Ihre dunkelbraunen augen blitzten unter ihrem hellblauen haar hervor und durch den Piercing an ihrer unterlippe wirkte ihr schiefes grinsen noch heißer und verführerischer und das wusste sie. Sie konnte ihre reize sehr gut ausspielen und wusste wie sie die männer um den verstand brachte.

Damien grinste." Wenn ich nichts vertragen würde könnte ich nicht mehr gerade stehen...und ich wäre kein bisschen mehr zu verstehen" lallte der junge mann. Er sah den mann hinter der Theke halbwegs weggetreten halbwegs wütend an. Als der mann mit sehr dunkler stimme knurrte " wir wollen hier keine schwulen und obendrei betrunkene" knrrte er donnernd. Als damien hörte das er als schwul bezeichnet wurde wollte er auf den typen los gehen, aber da war ihm noch raven im weg
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 13:21

Revan
Als der Kerl ihn als Schwül bezeichnete, platzte im die Hutschnurr. Er War ja sowieso leicht reizbar, aber wenn er betrunken war, verstärkte sich dieses Verhalten noch.
Ruckartig riss er die Tür ins Innere auf und schnappte sich den Kerl, donnerte ihm die Faust ins Gesicht. Doch der Mann War kein Feigling und der Hieb den Revan ebenfalls einstecken musste, war nicht ohne.
Doch Schmerzen waren ihm nicht neu und er wich nicht zurück, schlug immer wieder auf den Mann ein.
"Wage es nie wieder mich als Schwul zu bezeichnen!", blaffte er, während ein Hieb seine Lippe traf und sie aufplatzte.

Alec
Er wollte gerade ihren BH öffnen, als sie begann von irgendwelchen Kerlen zu erzählen, mit denen sie es trieb, sank seine Leidenschaft auf den absoluten Nullpunkt und er stieg vom Bett.
"Wenn ich dich vögeln will, dann erzähl nichts von deinen Kerlen, die du ran lässt. Ich will nichts, was jeder andere auch schon hatte.", meinte er und schnappte sich sein Shirt, zog es über. "Kannst dir ja einen von denen schnappen." Und damit verließ er das Zimmer. Wenn man bei einem Mann etwas nicht tun sollte... dann von anderen reden, wenn es zur Sache ging.
Er ging hinunter in die Küche und nahm sich ein Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 13:53

Chloe musste grinsen. Sie wusste das sie alec so von sich runter bekam. Sie zog sich einen pulli an und eine röhrenjeans. Sie steeckte ihren rücken durch und ging aus ihrem zimmer. Sie wusste genau, das sie bald wieder die chance hatte. Alec würde nicht lange auf sich warten lassen, das wusste sie. Sie ging wieder runter in den chillroom und lies sich wieder auf den sessel plumpsen. Ihre blauen, leicht gelockten haare waren zu einem leichten zopf geflochten und auf ihren Schoß lag eine zeitschrift.

Damien funkelte den mann die ganze zeit wütend an. Er hielt sich am Türrahmen fest um nicht umzukippen und beobachtete raven. Es fiel ijm langsam echt schwer zu stehen, aber er wollte diese s Ch wäche nicht zeigen. Das hatte ergelernt. ..niemals schwäche zulassen. Er war kleiner als raven und der andere typ...und auch jünger...aber er sah älter aus. Es hatte etwas knuffiges wenn ddamien betrunken war. Er wirkte als müssste man ihn beschützten
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 15:51

Lucy blickte sich unten in der Küche um, vielleicht war ja jemand zum Reden da. Aber irgendwie war da keiner und sie wusste nicht, was sie tun sollte. Lac fraß, Ri wollte sie nicht nerven und irgendwelche anderen Personen einfach ansprechen wollte sie nicht. Nicht, nachdem das mit dem einen Jungen so gründlich in die Hose gegangen war.

(
Robin:
Und es wäre schön, wenn er vielleicht eine Freundin fände;) Und ein paar "normale" xD)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:00

Alec
Er trank gerade den letzten Schluck, als ein Mädchen die Küche betrat. Mit einem Seitenblick auf sie stellte er das Glas ab und taxierte sie kurz. Ist ja ganz niedlich..., dachte er. Da er nicht häufig hier war, kannte er sie nicht und er war sich ziemlich sicher, dass auch sie ihn nicht kannte. Was hieß, dass sie nichts über ihn wusste und somit auch nicht, dass er vergeben war. Bingo!
„Man sagt guten Tag, wenn man einen Raum betritt, wo bereits jemand ist.“, meinte er, doch sein freches Grinsen strafte seine rügenden Worte Lügen. „Ich bin Alec. Und mit wem habe ich die Ehre?“, fügte er noch hinzu.

Revan
Seine Lippe blutete und über seiner rechten Braue war eine Platzwunde. Das Blut lief ihm in die Augen – doch sein Gegenüber sah noch schlimmer aus.
Nachdem der Typ zu Boden gegangen war, hatte Revan mit einem verächtlichen Magen noch einmal kräftig zugetreten – und sich dann selbst seinen Burger gemacht. „Leg dich nie wieder mit mit an.“, meinte er noch – es war ein wenig undeutlich, weil seine Lippe so langsam anschwoll.
Er wandte sich wieder an Damien – und grinste.
War schon drollig, wie sein Kumpel sich immer überschätzte. „Komm Alter... Ich bringe dich nach Hause.“, meinte er und stützte Damien, während er langsam Richtung Wald ging Inzwischen merkte er, dass seine Rippen wohl auch etwas abbekommen haben...
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:12

Lucy zuckte zusammen und drehte sich pfeilschnell um. Der Junge war ihr unbekannt, aber neue Leute kennenzulernen fand sie schön. Normalerweise. Heute war sie irgendwie nicht sie selbst, nicht das niedliche und süße Mädchen, was sie normalerweise war. Irgendwie war sie impulsiver als sonst, fast agressiv, obwohl man das nicht unbedingt sah. "Nun, das ist aber nicht meine Shculd, das ich dich nicht sofort gesehen hab." Ihre Mundwinkel hoben sich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:22

Alec
Er griff sich ans Shirt in Herzhöhe und ballte eine Faust, sah Lucy mit gespielt erschrockenem Gesicht an. „Wie kannst du mich übersehen? Ich bin doch so toll, dass ich die Aufmerksamkeit von jedem auf mich ziehe!“, rief er aus und schloss dann kurz die Augen.
Als er die Lider wieder hob, funkelten seine Augen schelmisch. „Und wessen Schuld ist es dann? Immerhin sind es deine Augen, oder nicht?“, fragte er sie und trat näher, bis er dicht vor ihr stand. „Sagst du mir jetzt deinen Namen... oder ist er ein Geheimnis?“
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:27

Lucy lächelte erst diabolisch und machte dann einen Schritt von ihm weg. Das kannte sie gar nicht von sich selbst, aber irgendwie hatte sie gerade spaß dabei, ihn zu nerven...
"Wärst du wirklich so toll, wie du dich gerade beschreibst, Mr. Perfect, dann hätte ich dich ja wohl kaum übersehen. Und mit meinen Augen ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage.", meinte sie aalglatt.
Auf die Frage mit ihrem Namen lächelte sie geheimnisvoll. "Musst du wohl selbst herausfinden."
In dem MOment hörte sie ein dumpfes Klonken von der Treppe her und ihr Hund kam runtergetapst. "Lac, qu'est-ce que tu as fait?!",kam es aus Lucys Mund, bevor sie sich stoppen konnte. Ihr Hund war vollkommen mit Matsch übersät! Das Vieh grinste sichtlich.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:39

Alec
Sie gefiel ihm... obwohl sie sonst absolut nicht zu seinem Beuteschema passte, hatte sie etwas, was sie für ihn interessant machte. Vor allem sabberte sie nicht bei seinem Anblick oder geriet ins Stottern. Und vor allem gefiel es ihm, dass sie ihn nicht musterte, als würde sie ihn im nächsten Moment auf ihr Zimmer einladen.
„Na komm. Sieh mich an! Ich bin einfach überwältigend. Wahrscheinlich können deine Augen so viel Sexappeal nicht aufnehmen.“, meinte er und streckte die Arme aus, drehte sich einmal im Kreis. Als sie lächelte und ihm ihren Namen nicht verriet, lachte er leise. „Das werde ich schon, Mädchen. Das werde ich. In der Zwischenzeit nenne ich die Püppy.“
Als er ein poltern hörte, drehte er sich um und bei dem Anblick des Hundes in Verbindung mit ihren entsetzten Worten lachte er. „Hast du ein Schlammbad genommen? Soll ja gut für die Haut sein!“, sagte er zum Hund und ging in die Hocke. „Komm mal her. Ich verspreche, dich auch nicht in die Wanne zu stecken.“ Kurz sah er zu Lucy und fragte. „Dann ist das wohl deiner?“

/out: Kann mich nicht entscheiden, wen ich noch erstellen soll =\\
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:51

Chloe hörte alecs worte. Sie musste unwillkürlich breit grinsen. Tja so war er eben. Wenn die eine keinen bock mehr hat gleich die nächste. Sie strich sich den blauen pony aus der stirn und fuhr mit der zunde über ihr unterlippen Piercing.  Vielleicht würde sie bald nen neuen kaufen...oder ne neue haarfarbe! Das wäreal die idee. Sie war die einzige mit blauen haaren im haus der schatten und das gefiel ihr seeeehr gut.  Sie mochte es anders zu sein als die anderen. Irgendwann bekam sie hunger und lief in die küche, wo sie sich einfach an alec vorbei schlängelte und sich etwas aus dem Kühlschrank nahm was ziemlich aussah wie ihr lieblimgspudding und tatsache hatte sie ihn gefunden.

Damien mussze ebenfalls grinsen. " gib mir auch was ab, ich hatte die idee was essen zu gehen" lallte er im bezug zum Cheeseburger. " und wag es ja nicht mir nix abzugeben, dann bugsier ich dich aif den Boden und hol mir das!" Drohte erund sah raven so fest an wie er konnte. Doch es hatte etwas... niedliches aanstatt wütendem oder drohendem" er warfast nen halben kopf kleiner als raven und das fast er nicht luszig...zumindest nicht immer
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 19:54

(Ein Mädchen für Robin :D)

Lac wuffte und ehe es Alec bewusst war, stürmte der Hund auf ihn zu und warf ihn um, zwei fette Matschpfotenabdrücke (was für ein Wort;D) prangten nun auf Alecs Hemd. "Lac, ce n'est pas gentille. Arrete!", meinte Lucy, eher schadenfroh und sardonisch als befehlend. "Wer ist hier jetzt das Püppchen, hm?", fragte sie mit aufgezogener Augenbraue. Irgendwie konnte sie diesen Typen leiden, aber auch nicht. Es war ein merkwürdiges Gefühl, wenn er da so stand und sie anbaggerte. "Weißt du, wenn du dich nochmal so drehst wie gerade eben, kann ich nicht garantieren, mich zurückzuhalten." Ihr ton triefte nur so von Ironie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:05

natsuru

Er grinste und schnappte sich einfach blind das erste brötchen innerhalb kürzester zeit hatte er es aufgegessen und erinnerte sich an die Einkaufstüten. Als sein blick zur Uhr ging stand er auf. Hm ich glaube zwar das brötchen schon helfen aber was würdest du davon halten wenn ich was koche?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:07

(Drache, könntest du Robin auf seite 41 annehmen? )
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:14

Alec
Auch wenn er nicht im geringsten so aussah – hatte er überhaupt kein Problem damit, sich schmutzig zu machen und als Lac ihn ansprang und er das Gleichgewicht verlor und auf seinem Hintern landete, lachte er nur. „Nicht so stürmisch, mein Junge.“, meinte er und streichelte den schmutzigen Hals des Hundes. „Ich hatte auch mal einen Hund. Er sah dir recht ähnlich. Allerdings war es eine Hündin und sie hat kein bisschen gehört. Ein richtiges Charaktertier.“
Alec kam auf die Beine und sah an sich hinab. „Ich glaube, du musst jetzt mein Hemd waschen, Püppy.“, meinte er mit einem Zwinkern und drehte sich bei ihren folgenden Worten noch einmal im Kreis. „Na, dann halt dich mal nicht zurück. Knuddel mich!“ Und kurzerhand nahm er sie in den Arm und teilte somit die Pfotenabdrücke ihres Hundes mit ihr, bevor er mit einem gemeinen Grinsen zurück trat. „Jetzt müssen wir alle drei Baden.“

Revan
Mit einem Grinsen blickte er Damien bei dessen Worten an – und sein Blick wurde Hinterhältig, als er sich Wortlos den Rest des Cheeseburgers in den Mund stopfte. „Schmeckt ausgezeichnet.“, meinte er mit vollen Mund und schluckte.
Damien konnte man einfach nicht ernst nehmen. Kein Wunder, dass die Mädels auf ihn abfuhren. Selbst wenn er wütend war, konnte man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er erinnerte an einen kleinen Jungen und weckte selbst in Revan so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
„Wolltest du mich nicht niederringen, Kleiner?“, fragte er.

//out: Ok xD Ich stelle 2 Steckis ein und du suchst dir einen aus, der angenommen werden soll. \\
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:19

Ein urplötzlicher Reflex, sie hasste es, wenn jemand sie berührte, ohne das sie es wollte. Ein lautes Klatschen an seiner Wange, ihr eigener Aufschrei und das Bellen Lacs. Lucy machte ein paar Schritte zurück, durchlebte gerade ihre persönliche Hölle und war schon mit einer Hand zur Tür heraus. Sie hatte den Kerl nicht schlagen wollen, aber diese Erinnerung war einfach zu massiv, ihr Vater und ...
Eine Träne wollte heraus, doch Lucy wollte nicht, das man es sah. Sie stand an der Tür, wollte heraus. Es war so schlimm.
(Cool, danke :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:22

Damiensah mit einem schmollen dem cheesburger hinterher wie dieser in ravens mund verschwand. Und kwine ahnung ob er jetzt einfach in ravens armen saß oder er ihn auf den boden bekommen hatte, saß er jetzt auf ravens brust.'' besorg mir was zu essen! Ich hab gunger'' jammerte er und funkelte ihn an.'' und zwar dalli'' drohte er und sah auf seunen freund herunter.

//alec könnte ja ein wenig auf chloe reagieren? Hab langeweile  :oops: 
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:42

Alec
Er fuhr förmlich zusammen, als Lucy urplötzlich aufschrie und ihm eine klebte. Heiß brannte der Abdruck auf seiner Wange und er sah sie im ersten Moment überrascht an. Was hatte er falsch gemacht? Er war nicht einmal anzüglich geworden!
Wütend ballte er die Hände zu Fäusten, zeigte seine Wut aber nicht und öffnete den Mund, um etwas zu sagen – als ihm das zittern ihres Körpers auffiel. „Hey... es war doch nicht so gemeint. Es tut mir leid, wenn ich dich irgendwie verletzt habe!“, meinte er und streckte die Hand nach ihr aus, zog sie aber kurz darauf wieder zurück. Wäre wohl nicht gut, sie jetzt zu berühren

Stecki Cyra:

Stecki Jamie:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:47

//raven?

Chloe zuckte unwillkürchlich zusammen. Sie haaste solche geräusche wenn sie sich auf andere sachen konzentrierte. Sie sah zu alec und begann zu grinsen. Tja das kam davon wenn man sich an verklempte leute ranmachte. Sie musste ein leises kiechern unterdrücken und verschlucktw sich prompt an ihrem johgurt. Sie hustete stark, und bekam sich bald wieder ein.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 20:57

"Es-... Ich ...", murmelte Lucy verstört. "Es tut mir leid.", murmelte sie. Es war so komisch für sie, normalerweise war sie nicht ganz so impulsiv, aber in Sachen berühren ohne es zu wollen war sie einfach durchgebrannt.
Vor allem war dieser Typ wirklich nett gewesen, und wahrscheinlich hätte sie irgendwas sagen sollen, ihr fiel nur gerade gar nichts ein. Lac trottete zu ihr herüber und kuschelte sich an sie. Gewohnheitshalber duckte sie sich zu ihm hinunter und umarmte ihn; und bemerkte etwa eine halbe Sekunde zu spät, das er noch voller Schlamm war und sie jetzt ungefähr genauso aussah wie er. Lucys Gesichtsausdruck wechselte von ungläubig zu zerknirscht und dann zu Ironie.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 21:17

Luca
Als Nate meinte, dass er 18 wäre, wurde sie nachdenklich.
Er würde sie nur belächeln, wenn sie erwähnte, dass sie 4 Jahre jünger wäre... Wahrscheinlich würde er sie nicht einmal für voll nehmen... Aber sie wirkte ja sowieso älter – jedenfalls hatte man ihr das gesagt und deshalb beschloss sie zu Lügen. „Frauen fragt man nicht nach ihrem Alter! Aber wenn dus unbedingt wissen willst... Ich bin 16.“, meinte sie deshalb und sah ihn an.
Ihre Stimmung hellte sich schlagartig auf, als er sie fragte, ob sie am nächsten Tag zusammen in die Stadt gehen wollten. Man sah es ihr deutlich an, aber sie meinte mit gelangweilter Stimme: „Klar, ich habe eh nichts bessere zu tun.“

Rhage
„Meinst du, ich soll es heraus finden? Was du denkst, meine ich?“, fragte er und ließ beugte sich zu ihr, bevor er sich erhob. Als sie – wenn auch widerwillig – einwilligte sie mit nach Hause zu bringen, grinste er und legte seinen Arm um ihre Schultern.
„Na, dann mal los.“, meinte er und ging langsam neben ihr her. Allerdings fragte er sich, wo sie wohnte. In dieser Richtung gab es kaum Häuser und Wohnungen... Das sie im Haus der Schatten lebte, kam ihm in keinster Weise in den Sinn...

Revan
Er sah, wie sein Kumpel die Unterlippe schmollend vorschob und grinste. „Stell dich nicht so an!“, meinte er und drehte sich in dem Moment um, als Damien ihn ansprang und sich wie ein Affe fest klammerte... Revan war selbst nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen, das seine Rippen schmerzten und sein Kopf vom Kampf dröhnte. Er geriet ins Staucheln und fiel äußerst unelegant zusammen mit seinem Kumpel zu Boden...
„Alter! Verpiss dich!“, blaffte er wütend und verzog das Gesicht vor Schmerz, als sein Hinterkopf auf einen flachen Stein traf. Super... der komplette Trampelpfad war weich... und er suchte sich den einzigen Stein aus! „Du hast Hunger? Dann kauf dir was!“
Zischte er und packte Damien am Kragen. Anstatt ihn von sich runter zu stoßen, zog Revan ihn zu sich herunter und drückte seine Mund auf den des anderen. Er dachte nicht nach, was er tat und es hatte eigentlich nichts romantisches an sich. Beinah wirkte es so, als wolle er Damien Zeichnen... obwohl er keinerlei Grund hatte.

Alec
Er hob abwehrend die Hände und trat einen Schritt zurück. „Ist ja nichts passiert...“, meinte er und fügte hinzu: „Dann lass ich dich mal alleine... anscheinend ist meine Gesellschaft dir nicht angenehm. Man sieht sich...“
Er drängte sich an ihr vorbei aus der Küche und warf dann noch einen Blick auf den Hund. „Machs gut, mein Großer.“, sagte er, bevor die Tür hinter ihm ins Schloss fiel.
Also so etwas hatte er auch noch nicht erlebt.... War ja nicht zu fassen... Sie hätte auch einfach sagen können, wenn er sie nervte... So war er dann ja doch nicht, dass er nicht auf eine Abfuhr reagierte.
Als er ein unterdrücktes Lachen und ein darauf folgendes Husten hörte, warf er einen bösen Blick auf Chloe.

//Out: Haste dir die Steckis angeguckt?\\
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 21:22

(Ja, voll cool Wenn Robin Hood dann mal endlich angekommen wird xD ((und du auf nammensspielchen stehstxDD))

Lucy merkte, das sie den Typen wahrscheinlich wirklich verletzt hatte, aber irgendwie konnte sie sich gerade nicht entshculdigen. Es fiel ihr gerade einfach zu schwer, weil bei ihr gerade eine Welt zusammenbrach. "Hör mal, das-..", wollte sie anfangen, doch er war schon weg. "Gut, dann nicht.", murmelte sie und zerrte Lac heraus. "Lass uns mal rausgehen, hier drinnen ist mir die Luft zu stickig."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 21:26

Damien murtte auf die aussage er solle sich was kaufen.'' du solltest was für uns beide besorgen! Ich hab gesagt ich-'' in diesem moent drückten sich ravens lippen auf damiens. Dieser sprang sofort auf und achtete nicht mal darauf das raven den kragen seines hemdes noch in der hand hatte.''uwäg'' mit diesem geräusch landete damien wieder auf dem boden, genau neben raven.'' alta! Wat soll der mist?!'' fragte derjunge mann überfordert.

Chloe sah alec einen moment an.'' guck nicht so'' meinte sie und drehte sich auf dem sessel um.'' hättest mich ja mal ausreden lässen können... Du hörst mir ja nie zuende zu! Du bist und warst der erste alec. Aber sowas lässt du dir ja nicht sagen'' sagte sie und blickte ihn nichtmal mehr an. Es war ihr sogar ein wenig peinlich das zuzugeben. Sie hatte bis jetzt immed nur getan als wenn sie oft einen mann in ihrem bett hatte...aber alec war der erste... Und das bis jetzt.

//alle drei angenommen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 21:41

Revan
Damien sprang von ihm weg, als wäre er der Leibhaftige persönlich und sah ihn an, als hätte er ihm sonst was angetan. Wenn er ehrlich war, wusste Revan im Moment nicht einmal, was sein Kumpel jetzt schon wieder für ein Problem hatte... Er am nächsten Tag wäre er wieder so weit klar im Kopf, dass er sich in Grund und Boden schämen würde...
„Was denn... Du wolltest doch was essen.“, meinte er mit einem Grinsen und leckte sich über die Unterlippe, schmeckte das Blut. Anscheinend war die Wunde wieder aufgeplatzt... Scheiß drauf... er wusste eh nicht, was nun am meisten weh tat...
Er sah seinen Kumpel an und grinste, während er sich herum rollte und Damien zu Boden drückte. „Hast du dich noch nie gewundert, warum ich jede Frau abweise, die du mir vorstellst?“, fragte er leise und sah Damien an. „Denk mal ein bisschen nach.“ Er wollte ihn verarschen... doch wer weiß, wie viel Wahrheit wirklich in seinen Worten steckte.

Alec
„Ich gucke, wie ich will!“, meinte er gereizt und drehte sich nicht um, als die Tür zur Küche sich öffnete... Zwei Abfuhren an einem Tag... erst betete ihm Chloe von ihren ganzen Kerlen vor... und dann auch noch das.
Und er Idiot hatte echt gedacht, dieses Mädchen mit dem Hund wäre anders. Das sie vielleicht nicht ganz so oberflächlich und arrogant wäre wie andere... Irrtum.
Als Chloe wieder zu sprechen begann, wollte er sie zuerst unterbrechen und sagen, dass es ihn nicht interessierte, was sie zu sagen hatte... Doch er schwieg und bei ihren Worten wechselte sein Gesicht von verblüfft, über ungläubig zu schockiert. „Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?“ Nicht, dass ihm der Gedanke nicht gefiel... es gefiel ihm sogar ausgesprochen gut. Allerdings störte ihn eine Sache ganz gewaltig... „Warum hast du mir das nicht damals gesagt, verdammt? Ich hätte dich doch nicht auf ner öffentlichen Toilette gevögelt, wenn ich das gewusst hätte!“, sagte er und blickte sie wütend an. Wenn er daran nur dachte...er hatte ihr die Unschuld in einer Disco geraubt, während er sie mit dem Gesicht voran gegen die Wand gedrückt hatte... Ganz toll... und er war so besoffen gewesen, dass er absolut nichts gemerkt hatte!
Er hatte immer gedacht, er hätte sein Gewissen abgestellt... aber jetzt regte es sich und er überlegte, wie er das wieder gut machen sollte.

//out: Beide?? xD Eig. Sollte sich Schwan einen aussuchen xD\\
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 EmptyDo 15 Mai - 21:45

Nate

Er war froh, als sie ihn nicht wieder anfuhr. Kurz schien sie nachdenklich zu wirken, aber er machte sich nichts draus.
16 also. Er lächelte sie kurz an und stand dann auf.
Ihr Gesicht strahlte auf seinem Vorschlag hin, auch wenn ihr Stimme nicht begeistert zu schien. Dad lächeln konnte er sich nicht verbergen, welches dann über sein ganzes Gesicht strahlte. Und seine Augen glühten vor Freude.
,,Dann wäre das geklärt. Lass uns wieder ins Zimmer gehen. Wird Zeit, dass wir uns ausruhen.", summte er und drehte sich um, und.ging in sein Zimmer.

Lynn

Als er sich verbeugte, stockte kurz ihr Atem und ihr Herz schien einen Schlag auszusetzen. Auf seine Worte sagte sie nichts, lächelte nur und schaute ihn in die Augen.
Dann stand er auf und ging mit ihr los. Und legte seinen arm um sie. Ein Stück rückte sie weiter zu ihm und ging dann weiter.
Den kleinen Waldweg entlang, der ihr jetzt nicht unheimlich vorkam. Vielleicht weil Rhage jetzt da war...
Sie war leicht.nervös, als das Haus in Sicht kam. Schließlich standen sie vorm Haus der Schatten.
,,Da wären wir...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-