Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 10:47

Sam schüttelte den kopf. "N-nein" stammelte er leise und sah natsuru verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 10:49

Natsuru

Er kam näher und setzte sich zu Sam aufs Bett. Nahm dann dessen Hand und legte sie an seine Brust. Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 10:51

Sam wurde knallrot im gesicht." I-ich kann nicht aufstehen. ..aber sonst gehts mir eigentlich gut" stammelte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 10:55

Natsuru

Der junge nickte. Hielt Sams Hand weiter an seine Brust gedrückt unter der deutlich sein Herz schlug. Spürst du das? Weißt du was das bedeuted?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 11:03

Sam schlucktr." Klar spüre ich das...dein Herzschlag. .." wisperte er leise aber auf due  zeeite frage hatte er keine anteort." Nein...ich...ich weiß nicht was es bedeutet....das du lebst?" Fragte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 12:11

Natsuru

Er grinste noch breiter und hielt die hand weiter fest dann beugte er sich über Sam. Merkst du wie stark es schlägt? Das tut es seitdem du hier bist
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 12:14

//omg...wie kitschig

Ri nickte lächelnd. "Klar, können wir machen", sagte sie und genoss es fast, das Wort wir zu nutzen. Das schlanke Mädchen ging hineinund wartete dort.
Wir sind uns seltsam nah...dabei kenne ich sie nicht...und ich vertraute niemandem mehr...nicht seit William...oh William...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 12:16

Sam schluckte schwer." Wirklich?" Fragte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 13:40

// man lis^^ ich muss mri die ganze zeit was überlegen und dann kommt son satz von dir^^

Natsuru

Er nickte. Dann rückte er näher an Sam heran und stützte ihn von hinten so dass er sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 13:45

Sam setzte sich langsam auf und lehnte sich an natsuru. "Mir gehts genauso..." flüsterte der kleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 14:12

Natsuru

Er genoß die Wärme die Sam ausstrahlte. Vorsihtig begann er auch ihn obendrum auszuziehen. weißt du was? ich schenke dir mein erstes mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 14:15

Sam wurde knallrot."ich....ich..." stammelte er. Er hatte es auch noch nie gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 14:18

Natsuru

Er grinste noch breiter. Du musst mir sagen ob es dir gefällt vorsichtig fing er an ihn zu küssen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 16:18

"o-okay..." flüsterte Sam und gab sich Natsuru hin
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:16

Jace

Er hatte Chris zurückgetragen und stand am Fenster während er nach draußen sah. Sein Blick lag auf Lily, die versuchte, Jake die Angst vor dem Wald zu nehmen.
Seitdem der Blondhaarige mit dem Schäferhundrüden im Wald gewesen war, hatte der Hund Angst denn dort war er tötlich verletzt worden.
"Verzeiht mir, Jake, Lily und Chris.", flüsterte er und rieb sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen. Ein Junge, wie er, würde er sich die Trauer nicht ansehen lassen! So tief würde er nicht sinken denn das würde einen Punkt für seinen Vater bedeuten, den er ihm nicht geben wollte!

Lily

Sie wurde immer frustrierter und begann dann ihren Frust laut rauszuschreien. Jake kauerte sich bei ihrem Schrei tief zusammen.
Als sie fertig war, ließ sie sich rückwärts fallen und verdeckte mit ihren Armen ihre Augen. Nach kurzer Zeit spürte sie etwas an ihrer Hand. Ein Blick und sie musste lächeln. Jake leckte ihr ihre Hand ab.
"Du willst es noch einmal versuchen?", fragte sie lächelnd und stand auf, nahm einen von seinen geliebten Hühnerknochen, die sie sorgfältig von Salz und Fett befreit hatte, und lief damit in der Hand in den Wald. Zögerlich folgte Jake ihr mit angelegten Ohren. Aber bald schon begann er glücklich zu bellen und zu rennen. Das entlockte der Dunkelrothaarigen ein glückliches Lachen. Glücklich warf sie ihrem Hund den Knochen zu.

//Hat jemand Bock einen von den Polizisten, die nach ihr suchen, zu erstellen? Die beiden würden sich nämlich dann verlieben :)   und es wäre gut, wenn der Polizist sie, wegen ihren 'Taten', die nicht wahr sind, sie hassen würde xD Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:20

Chris lag auf dem Bett. Er konnte immernoch nicht richtig laufen und selbst aufstehen, war undenkbar. "jake? hilfst du mir hoch?" fragte der kleine deswegen. Er war immernoch kompltt kaputt. Um seinen Bauch war ein dicker Verbamd gewickelt und neben seinem bett standen zwei Krücken.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:23

Jace

Er sah noch einmal lächelnd zu Lily und Jake dann drehte er sich um und sah Chris an. Seine Augen verrieten nicht, was er dachte. Er war nicht mehr wie früher. Nicht seitdem Chris und Jake verletzt wurden.
"Bleib liegen. Sonst kann die Wunde wieder aufgehen, hat der Arzt gesagt. Du hast noch 2 Tage Bettruhe. Und zwar von mir verschrieben.", sagte er während er Chris ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:26

"mir ist aber langweilig" quängelte Chris rum und versuchte jetzt von alleine aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:30

Jace

Er seufzte und drückte Chris ungerührt wieder auf sein Bett. Seine Hand lag auf der Brust des Kleineren.
"Du bleibst liegen.", antwortete er unbarmherzig.

//Lis? Hast du Lust jemanden für Lily zu erstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:33

//klar gerne^^

Chris sah ihn lange an."Mir ist aber langweilig....dann unterhalt mich wenigstens..." jammerte der kleinere
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:40

//Wenns geht, sollte er ein Polizist sein, der Lily anfangs hasst und sie einfach mitnimmt (sie ist ja grad im Wald) aber dann doch Mitleid mit ihr bekommt und sie (vorerst) bei sich daheim versteckt, wenns okay ist

Jace

Er ließ Chris los, holte sich einen Stuhl und setzte sich auf ihn neben Chris' Bett.
"Ich habe es dir noch nicht gesagt aber ich habe Isabelle versprochen, dass ich, bis ich 19 Jahre alt bin, nicht in dem Bett eines anderen liegen werde.", sagte er. "Meine Schwester gab mir damals dasselbe Versprechen.", fügte er hinzu und schluckte einen Heulanfall herunter als er daran dachte, dass Isabelle tot war. Nur er wusste davon, da er es niemand anderem erzählt hatte und der Arzt es nur ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:43

Chris sah ihn lange an."WIe? Eines anderen? Bist du etwa auch..." fin er a.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:58

// man iwie will ich das net schreiben^^ sollenw ir nen zwitsprung machen^^°
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 18:59

Jace

Er schloss schnell den Mund und sah zur Seite als würde ihn das Gespräch nicht mehr interessieren.
"Hab ich nie gesagt.", antwortete er und versuchte mit seiner gelangweilten Stimme zu verbergen, dass es ihm peinlich gewesen war, was er so eben gesagt hatte.
Idiot! Du hättest das nicht sagen dürfen! Idiot! Idiot! IDIOT!, brüllte er sich in Gedanken an und schnaubte einmal.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 EmptyMi 30 Apr - 19:22

"Wo wohnst du eigentlich?", fragte Lucy. Lac lief immer noch fürsorglich neben ihr her und schaute sie so besorgt an, das das Mädchen innnerlich in schallendes Gelächter ausbrach. Eine Mutter war da gar nicht nötig, so wie Lac sich um sie sorgte. "Ich wohne im Single-stock, damit ich die Liebespärchen nicht störe." Sie gringste breit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-