Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyMi 30 Apr - 20:54

Lily

Sie rannte hinter Jake her, der jetzt wieder so fröhlich durch den Wald rannte, als hätte er nie Angst gehabt.
"Warte, Jake! Nicht so schnell!", rief sie während sie fröhlich lachte und den Schäferhund immer schneller einholte.
Sie blieb vor ihm stehen, ging in die Knie und öffnete ihre Arme. Ihr Hund verstand und preschte auf sie zu, sprang in ihre Arme und schmiegte sich an die umgefallene Dunkelrothaarige.
"Ich bin so froh, dass du noch lebst, Jake ..... mein geliebter bester Freund.", flüsterte sie in sein kurzes Fell, Jake schmiegte sich noch enger an seine Besitzerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyMi 30 Apr - 22:22

Chris musste lächeln." Jace...ich versteh sas...ich bin auch schwul...es ist doch nicht falsch..." sagte er leise.

//nebel musst du nicht^^ wir machen timeshot
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyMi 30 Apr - 22:46

//schaffst du es den Steckbrief von Lilys 'Freund' bald zu erstellen? 

Jace

Er seufzte. Er hatte es sich immer eingeredet aber es war anscheinend doch so, wie Isabelle und sein Bruder Alec immer gesagt hatten. Der Blondhaarige war schwul.
"Schon gut. War ja klar, dass Izzy und Alec mal wieder Recht haben mussten.", grummelte er leise und seufzte wieder. Wie es Alec wohl ging? Er ist ja vor Kurzem aus der Stad weggezogen.
"Nicht dass du dich wunderst, Alec ist mein Bruder. Und er ist verheiratet.", sagte er noch als er sich erinnerte, dass er Chris nichts über seinen älteren Bruder erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyMi 30 Apr - 22:51

" oh ehm..." stammelte der kleine leise." Ich ähm...ich hab eine große Schwester von der ich dir nicht erzählt habe.. sie is 9 jahre älter und hat mich immrr beschützt...."

/ ich mach ihn morgen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyMi 30 Apr - 23:18

//wollts nur wissen

Jace

Er lächelte dann fiel eine Träne auf seinen Handrücken. Es folgten viele weitere Tränen als er an Isabelle denken musste.
"Du hast doch ...... bei dem Angriff meines Vaters, meine Schwester, Isabelle, ich nenne sie gerne Izzy, gesehen. Sie war schwer verwundet ..... sie starb, der Arzt sagte es nur mir, nicht einmal Papa hat er es gesagt. Ich habe es niemandem weitererzählt, weil ich nicht diese Mitleidstour haben wollte, und das möchte ich auch jetzt nicht. Ich bin kein Weichei, das herumheult, nur weil ..... weil die Schwester, die einen vor dem eigenen Vater gerettet und von ihm befreit hat ...... tot ist.", sagte er und wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyMi 30 Apr - 23:30

Chrid setzte sich prompt auf. Schmerz jagte durch seinen bauch, aber er sah jace fest an." Ich habe dich nie als weicheiangesehen...anders als ich....ich kann nicht mal ein bisschdn schmerz aushalten..." sagte er leise und unterdrückte die schmerzen. Es tat tierisch weh aber er wollte nicht zeigen das er schwach war...aber er wurde kalk weiß im gesicht
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 12:20

Ri lächelte. "Ich auch", sagte sie und sah sich um. Das alles hier war nach wie vor so neu für sie und es gab so viele Möglichkeiten...wenn man frei war, war alles anders, aber gerne hätte sie sich die Welt von William zeigen lassen. Sein Lächeln war so tief in ihre Gedanken gebrannt, dass sie es jedes Mal sah, wenn sie für einen Moment die Augen schloss.
"Ich glaube, cih könnte etwas essen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 12:23

r//kan john vlt im wald stehen und laut katlyn rufen? Also so mit dunkler stimme weil er vlt das gespräch von noah und kat gehört hat und wieder ser alte is?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 12:43

"Mhm.", machte Lucy und ihr Magen fing an zu knurren. Lac horchte auf und erschrak, was das Mädchen schon wieder fast zum Lachen brachte. Hier war sie viel glücklicher als sie je in ihrem Leben gewesen war, und jetzt hatte sie schon Freunde gefunden. "Vielleicht ist ja noch was von den Sandwiches da.", mutmaßte sie.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 12:57

Jace

Er drückte Chris auf sein Bett zurück. Seine Miene zeigte nicht, was er dachte. Seine Augen waren hart, genauso wie seine Stimme.
"Manchmal ist es gut, Schwäche zu zeigen. Sie hilft dir, stärker zu werden.", sagte er, in seiner Stimme klang Sanftheit mit.

Lily

Die Dunkelrothaarige war eingeschlafen und gähnte einmal. Ihr Arm hatte über ihren Augen gelegen und irgendetwas lag auf ihr drauf. Als sie sich versucht aufzusetzen, merkte sie anhand des Gewichts, wer es war.
"Jake, du hast schon wieder zugenommen.", stöhnte sie lächelnd und ließ sich wieder zurückfallen. So schnell würde sie nicht zum Hotel zurückgehen. Nicht jetzt, wo sie mit ihrem besten Freund, Jake, allein sein konnte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 13:22

Ri lächelte. "Dann lass uns mal nachsehen gehen", sagte sie und ging in die Küche und wirklich, da waren noch Sandwiches. Sie untersuchte sie und entdeckte endlich, was sie suchte: ein vegetarisches
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 21:15

//gut^^

-so einmal kurz überspringen^^-

Natsuru

Zufrieden lag der Junge auf dem Bett, den Kopf von Sam auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyDo 1 Mai - 21:35

Sam hatte ziemliche schmerzen. Aber die warens wert gewesen. Er lag vollkommen erschossen auf natsurus brust und war glücklich. Bewegen war jetzt erst recht nixht drinne.

Chris sah jace lange an. Die wunde blutete wieder...toll hinbekommen chris... scholl er sich selbst und hätte sich am liebsten geohrfeigt
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 0:52

Noah
Er drückte Katlyn fest an sich.
"Das ist meine Pflicht, ich bin verliebt, das weißt du doch", erwiderte er und lächelte sanft.
Nach der Umarmung setzte er sich neben sie.
"Auch wenn ich der Retter in der Not bin, wüsstest du ohne mich anzufangen", sagte er mit einem überschwänglichen Seufzer und sah sie fest an. Er wollte nicht, dass sie sich ohne ihn schwach fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 7:55

Katlyn musste lächeln. Sie fühlte sich so wohl. " Irgendwann zieh ich hier weg...aber das will ich dann ganz sicher nicht alleine... nein...das könnte ich nicht...ich war mein lebenlng allein...musste mich durchkämpfen und beweisen...aber jetzt kann ich einfach ich sein...die die ich bin und nicht die die alle von mir erwarten" summte sie totmüde und lehnte sich gegen noah. Nach einer kurzen zeit schlief sie ruhig und ohne albtraum an ihn gelehnt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 19:38

Natsuru

Er blieb still liegen und beobachtete Sam. Ob es richtig gewesen war? Hätte er vorher fragen sollen?
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 22:07

Noah
Er berührte ihr dunkles Haar und lächelte.
"Wir hauen zusammen ab!", korrigierte er sie leise und sah zu, wie die Bäume in der Dunkelheit verschwanden und der Mond am Himmel zu leuchten begann.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 22:51

Jace

Er seufzte als er das Blut sah, das die Verbände langsam durchdrang. Chris war wirklich begabt darin, sich selbst zu verletzen.
Aber irgendwie weckt das einen Beschützerinstinkt, den ich lange nicht mehr gespürt habe. Mit Izzys Tod dachte ich, er wäre verschwunden aber das war er gar nicht., erkannte er erstaunt und begann, Chris' Verbände zu wechseln.

Lily

Sie wachte auf. Jake war anscheinend ebenfalls eingeschlafen und seine Zunge hängte aus seinem Maul, und lag auf ihrer Wange.
"Bääh, Jake! Wach auf, Großer, und nimm' deine Zunge da weg!", rief sie lachend während der Rüde aufwachte, sich einmal schüttelte als er stand und dann mit wedelndem Schwanz seine Herrin ansah, die sich seinen Speichel von der Wange wischte.
Sie war so glücklich wie noch nie aber irgendwie beschlich sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Aber sie konnte sich nicht denken, von wem. Einbildung. Wenn Jake nicht beunruhigt ist, hab' ich keinen Grund, ebenfalls beunruhigt zu sein., beschloss sie aber das blöde Gefühl ließ sie einfach nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 23:36

/ ich mach morgen dean^^ also den für lily^^

Chris schloss erschöpft die augen. Es tat so weh! Warum musste er immer so dämlich sein und in die dresche springen?!

Katlyns augen wurden groß. Doch die Müdigkeit überollte sie und so schloss sie langsam die augen." Ic bin...so froh....dich zu haben..." hauchte sie müde

Sam lächelte leicht. Er war so froh natsuru zu haben."ich...ich liebe dich...: hauchte er bevor er einschlief
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptyFr 2 Mai - 23:59

//okay

Jace

Als er fertig damit war, Chris' Verbände zu erneuern, hörte er ein leises Maunzen von der Tür. Als er seinen Kopf drehte, sah er Zira, seine Bengalkätzin, die ihn aus ihren bernsteinfarbenen Augen eindringlich ansah.
"Na komm, Zira. Komm her.", sagte er ungewöhnlich sanft zu der Kätzin, die einmal maunzte und dann mit wenigen Sprüngen bei dem jungen Mann angekommen war, auf dessen Schoß sie sprang und an den sie sich schnurrend schmiegte. Als sie zu Chris sah, legte sie den Kopf schief und stuppste ihn probeweise immer wieder mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptySa 3 Mai - 0:09

Chris öffnete erschöpft die augen als er ein sanftes stupsten spürte." Na du..." flüsterte er leise und spürte roger in seiner hosentasxhe. Die ratte kletterte aus dieser und quikte ängstlich." Alles gut roger...sie wird dich nicht bekommen..." chris hatte jace nie erzählt warum er die ratte hatte und seid wann
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptySa 3 Mai - 12:20

Jace

Er sah wie Zira ihre Augen verengte und die Krallen ausfuhr, sich bereit zum Sprung machte. Aber bevor sie springen konnte, hatte er sie am Nackenfell genommen und außer Reichweite gebracht. Nun hang sie an ihrem Nackenfell in der Luft. Leise murrte und fauchte sie deswegen aber sie wehrte sich nicht.
"Lass das, Zira. Ich hab dir tausend mal gesagt, dass du im Keller jagen sollst, wo es Mäuse gibt.", sagte er böse und ließ die Kätzin fallen, die daran gewöhnt war und die sanft auf ihren Pfoten landete, entschuldigend sah sie den Blondhaarigen an, der auf sie heruntersah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptySa 3 Mai - 12:21

Natsuru

Der blauhaarige lächelte. Er hatte also alles richtig gemacht. ich dich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptySa 3 Mai - 12:31

Sam wachte erst am nächsten tag auf." Na du..." flüsterre der kleinere leise und sah den älteren aus verschlafenen augen an.

Chris steixh Roger über den kopf." Keine angst kleiner"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 EmptySa 3 Mai - 12:45

Lily

Die junge Frau lief lächelnd neben Jake her, sah sich aber immer wieder um.
"Jake? Ich glaube, wir sollten doch wieder ins Hotel zurückgehen. Ich weiß ich kann dir vertrauen aber ich hab' das komische Gefühl, beobachtet zu werden.", sagte sie leise zu ihrem Schäferhund, der sie fragend ansah und dann einmal schnupperte. Anscheinend roch er wirklich Etwas oder Jemanden denn der Rüde fing sofort an zu knurren und bleckte wütend seine Zähne.
"Jake, lauf. Sofort.", flüsterte die junge Frau ihm ins Ohr und begann zu rennen. Tiefer in den Wald hinein, damit sie das Hotel nicht verriet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-