Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 20:21

Honigfrost
Träge putzte die junge Kriegerin sich weiter mit halb geschlossenen Augen. Sie hatte wirklich Mühe sich überhaupt noch wach zu halten. Sie bemerkte es erst gar nicht, dass Dünnenrauch sich vor sie gestellt hatte und sie etwas fragte. Verwirrt schaute sie zu ihr auf und realisierte wenige Sekunden später, was Dünenrauch gefragt hatte. "Ich schlafe selten wirklich gut, aber ja. Heute war es besonders schlimm" gab sie mit ihrem normalen, distanzierten Ton zu. Sie machte eine Geste mit ihrem Schweif und lud die andere Kriegerin vor ihr ein, sich zu setzen. Honigfrost öffnete ihren Mund um noch etwas zu sagen, da bemerkte sie, dass Windstern zurückgekehrt ist und sofort eine Versammlung einberief. "Ob etwas passiert ist...?" murmelte die Kriegerin, unsicher ob sie sich das fragte oder auch Dünenrauch. Jedoch wusste sie, dass sie es laut genug gesagt hatte, sodass Dünenrauch es auch gehört hätte. Honigfrost streckte sich noch einmal und versuchte vergeblich etwas wacher zu werden. Sie setzte sich aufrecht hin und wickelte ihren Schweif um ihre Vorderpfoten und schaute zur großen Wurzel.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 20:23

Wüstenjunges
Die Junge Kätzin sah auf als Windstern eine versammlung einberief und rieb ihren Kopf noch kurz an Geisterwolkes bein, dann tappte sie mit aufgestelltem Schweif zu den anderen Katzen hin und setzte sich dann an ihren Lieblingsplatz hin, wo sie alles im Blick hatte. Kurz schweifte ihr Blick zu Borkenpfote rüber. Bald werde ich auch Schülerin sein! dachte sie voller vorfreude. Leise schnurrend blickte sie zu Windstern hoch
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 20:47

"Wir sind heute zusammengekommen, weil drei Jungen aus unserer Mitte den sechsten Mond erreicht haben und somit zu Schülern werden", miaute Windstern laut und blickte hinab. "Wüstenjunges, Schneejunges und Raffaelojunges, tretet vor!"
Der Anführer wartete, dass die drei Jungen seiner Anweisung gefolgt waren, dann fuhr er fort.

"Wüstenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Wüstenpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Windstern ließ die Worte einen Moment lang ausklingen.
"Mondblatt, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Eisblitz hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Wüstenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst."
Der Anführer wartete einen Moment ab, bis die beiden einander mit den Schnauzen berührt hatten.

"Kommen wir nun zum nächsten Jungen. Schneejunges,  du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um nun mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Schneepfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.", miaute der Kater und blickte hinab.
"Honigfrost, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von mir hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du loyal und ehrvoll bist. Du wirst die Mentorin vonSchneepfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst.", miaute er und es erfüllte ihn mit Stolz, auch wenn seine Stimme bei diesen Worten Hinigfrost gegenüber doch eher die Strenge eines Mentors aufwies.
Er wartete, bis die beiden einander berührt hatten, dann fuhr er fort.

"Raffaelojunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin XXX. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Nachtigallenschweif, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Wiesenwind hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du liebevoll und zielstrebig bist. Du wirst der Mentor von XXX sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst."
Der Kater wartete erneut ab, dann sah er hinab. "Die Versammlung ist beendet!"
Mit diesen Worten sprang er herunter und sah sich um. Er hatte das Gefühl gehabt, dass Weißflügel etwas von ihm gewollt hatte
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 20:54

Wüstenjunges
Ihre Augen weiteten sich als Windstern sie aufrief nach vorne zu treten, sofort tappte sie mit vor stolz geschwellter brust vor. Sie lauschte seinen worten und schnurrte laut, als er veranlasste dass Mondblatt ihre Mentorin sein würde. Sie lief sofort zu der Kätzin hin und berührte ihre Schnauze mit der ihrer Mentorin. "Was machen wir als erstes???" miaute sie dann leise, aber aufgeregt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 20:56

Schneepfote
Voller Freunde hüpfte sie fast schon auf und ab und sah ihre neue Mentorin an. Die Schülerin des Anführers.. sie kannte die Kriegerin nicht gut, aber sie sah nett aus. "Wann fangen wir an?" fragte sie die Kriegerin ganz hektisch vor Aufregung. Sie wollte am liebsten jetzt schon anfangen, am liebsten jetzt schon Kriegerin sein. Schneepfote wollte einfach ihren Kriegernamen bekommen und alleine durch die Wälder streifen, aber sie wusste das sie dafür noch lange lernen musste und auch warten.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 21:10

Weissflügel
Er rief die Namen der Jungen mit den Anderen Clangefährten, "Wüstenpfote! Schneepfote Raffaelopfote!", es war toll das wieder Nachwuchs ernannt wurde. Als Windstern die Versammlung beendete sprang er schnell zu ihm bevor er sich wieder davon machen konnte. "Windstern!" Begann er und beschloss direkt zur Sache zu kommen: "Ich ging mit Borkenpfote in den kleinen Wald, dort fanden wir eine Streunerleeiche! Ich habe sie mit Borkenpfote vergraben! Es waren noch andere Gerüche von einem anderen Streuner. Aber die Gerüche waren schon älter"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyDo 25 Jun - 23:13

/ / ich seh schon ich hab echt den Falschen Namen damals zusammengestellt immer denkt man ich bin Weiblich ^^

(vor dem einberufen) Mondblatt blickte Wüstenjunges an. "scheint als wäre Geisterwolke eingeschlafen dann werden wir wohl doch noch warten mü.. oh wie es aussieht wären wir eh grade nicht rausgekommen." Er deutete mit einer Kopfgeste zu Windstern und lauschte dann der Versammlung.
Als Wüstenjunges aufgerufen wurde stieß er sie sacht in Richtung Windstern. Als er slbst dann aufgerufen wurde um ihr Mentor zu werden lächelte Mondblatt freudig und trat zu ihr um ihre Schnautze sanft anzustupsen. Auf ihre aufgeregte Frage hin schnurrte er leise. Erst einmal höhren wir uns den Rest der Versammlung und die anderen Ernennungen an, danach geh ich mit dir wie vorhin versprochen auf die Jagd." Dann tratt er einwneig zurück um den anderen Schülern und Mentoren Platz zu machen und rief jedesmal Laut die Namen der neuen Schüler. "Schneepfote, Raffaelopfote, Wüstenpfote, Schneepfote, Raffaelopfote, Wüstenpfote."
Nach dem die Versammlung dann beendet war blickte er seine neue Schülerin an. "Dannn versuchen wir mal unser Jagdglück beim Apfelbaum ehe die Sonne untergeht und die Beute sich verkriecht." Damit machte Mondblatt sich nun auf den weg zum Apfelbaum.

---> Apfelbaum
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 26 Jun - 9:52

Wüstenpfote
Die Schülerin setzte sich noch neben Mondblatt hin und blickte grinsend zu Borkenpfote, sie würde ihn einholen! Sie würde eine bessere Kriegerin werden als der arrogante Kater! Sie schnurrte laut als alle Clan Katzen ihren Namen und den der anderen Schüler riefen, dann sprang sie auf die pfoten als Mondblatt meinte dass sie ihr Jagdglück beim Apfelbaum versuchen sollten. "Okay Mondblatt!" miaute sie grinsend und rannte ihrem Mentor hinterher
-----> Apfelbaum
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 26 Jun - 11:58

Dünenrauch
Mit einem Nicken setzte Dünenrauch sich neben die junge Kätzin, miaute ein knappes 'Danke' und legte sorgfältig den Schwanz über die Pfoten, nachdem sie sich gesetzt hatte. Sie richtete ihren Blick höfflich auf die Katze.
"Das kenne ich - das mit dem Schlaf", mauzte die junge Kätzin und zuckte mit den Ohren, den Blick ehrlich bemitleidend. Doch dann bemerkte sie Windstern schon vor seinen ersten Worten, da sie ein gutes Gehör hatte, und hob den Kopf. Auf Honigfrost Frage hin sagte sie lediglich: "Ich weiß es nicht", und blickte zu dem Kater auf. Sie lauschte seinen Worten, schnurrte ab und zu und stieg dann in die Jubelrufe mit ein.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 26 Jun - 18:48

Windstern lauschte Weißflügels Worten und man konnte ihm ansehen, wie wenig sie ihm gefielen. Nicht, weil Weißflügel etwas falsch machte, keineswegs, einfach nur, weil es ihm nicht passte, dass ein Streuner auf seinem Gebiet gestorben war.
"Dorn?", fragte er nur, leise, damit nur der Krieger es hörte und der Clan nicht in Panik geriete. Dieser Mörder trieb dort draußen sein Unwesen und jeder, der diesen Kater nicht fürchtete, machte einen schrecklichen Fehler. Dieser Mörder kannte keine Moral, keine Gnade und erst recht kein Mitgefühl, er tötete, was ihm vor die Nase kam und dabei kannte er keine Grenzen.
Windstern überlickte das Lager, er sah, wie Mondblatt allein mit Wüstenpfote loszog, und seufzte. Gerade jetzt, wenn der Streuner da war, wurde sein Stellvertreter so unvorsichtig. Aber er würde ihm niemanden nach schicken, dazu gab es keinen Grund und das wäre auch alles andere als unauffällig. "Habt ihr noch andere Spuren gefunden?", fragte der Kater dann und setzte sich, blickte auf Weißflügel herunter. Auch wenn herunter in diesem Fall wohl ein sehr großes Wort war für den kleinen Größenunterschied.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 26 Jun - 20:09

Weissflügel
Der Kater überlegte kurz, es stimmte, da waren noch andere Grüche da, aber weshalb war Windstern so unruhig? Es war doch nur ein, zwei Streuner die die Grenze überschritten hatten, mit diesen würde der WindClan doch schnell fertig werden. Aber die Reaktion von seinem Anführer beunruhigte Weissflügel ebenfalls, "Dorn? Wer ist das? Es waren vielleicht noch einen bis zwei Katzengerüche aber man konnte es nicht mehr so gut erkennen, muss lange her gewesen sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySa 27 Jun - 6:01

// XXX??? Soll ich mir einen Namen suchen? Ich würde dann Kokospfote nehmen, klingt etwas WaCahafter! XD

Raffaelojunges
kribbelte im ganzen Körper , als ihr Anführer ihren Namen rief. Schnell leckte sie sich noch ein paar mal über die Brust und schritt tapfer vor. Nachdem die beiden anderen schüler ernannt wurden, war sie an der Reihe. Mit klopfenden Herzen, wartete sie, wer ihr Mentor werden würde. Freudiges Schnurren breitete sich in , nun Kokospfote, aus,als ihr Nachtigallenschweif als Mentorin eingeteilt wurde. Nach der Ernennung hüpfte sie fröhlich um ihre Mentorin herum: ,,Ja, keine Langeweile mehr! Was darf ich als erstes lernen? Wo gehen wir hin? Ich mach alles was du sagst! Ich werde die fleißigste Schülerin die du je haben wirst." Quasselte sie drauflos und stolperte über ihre eigenen Pfoten, weil sie so hektisch und aufgeregt hin und her lief. Leicht keuchend blieb sie vor Nachtigallenschweif liegen und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySa 27 Jun - 20:38

Honigfrost

Die Kätzin sah, weiterhin müde, der Versammlung zu bis auf einmal ihr Name fiel. Wie vom Donner gerührt war sie auf einmal hellwach und konnte nicht glauben, dass Windstern ihr die Aufgabe des Mentors zutraute. Urplötzlich spürte sie wieder den Ehrgeiz, den sie von ihrer Schülerzeit kannte. Den Ehrgeiz zu zeigen, dass auch sie eine vollwertige Wind Clan Katze war. Denn trotz allem glaubt sie immer noch, dass nur ihre Mutter eine Clankatze war. Als Windstern die Versammlung beendete stimmte sie kurz mit in die Rufe ihrer Clangefährten ein: "Schneepfote! Raffaelopfote! Wüstenpfote!"
Sie sah, dass Schneepfote schon zu ihr gehüpft kam und sie lächelte sogar beinahe über die Unbekümmerheit der frisch ernannten Schülerin. Als Schneepfote sie fragte, wann sie anfangen würden war Honigfrost schon fast ratlos. Mit einem kurzem Blick zum Himmel bemerkte sie, dass es bald Nacht werden würde, also hätte sie nicht so viel Zeit um jetzt noch mit Schneepfote rauszugehen (und sie hatte außerdem keine Zeit sich mental darauf vorzubereiten), jedoch wollte sie die Schülerin auch nicht enttäuschen, wenn sie erst morgen anfangen würden. Sie sah, dass Wüstenpfote und Mondblatt aus dem Lager gingen, also beschloss sie Schneepfote auf eine kleine Tour mit rauszunehmen. "Wir können jetzt anfangen, wenn du möchtest. Wie wäre es: Ich zeige dir unsere Grenzen und morgen fangen wir mit Jagen an, hm?" fragte Honigfrost und versuchte wirklich hart nicht so distanziert zu klingen, wie sie es sonst tut. Sie wollte nicht, dass ihre Schülerin möglicherweise noch Angst vor ihr bekommen würde oder ähnliches. Und wenn sie ehrlich ist, sie selber würde sich sehr unfreundlich finden, wenn sie eine Schülerin wäre.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 7:41

SC Grenze <-----
Mit ihrer Beute im Maul tappte Zimtfeuer ins Lager . Überall standen Katzen und redeten aufgeregt. Oh nein,die Zeremonie.... Sie warf ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und eilte zu Raffaelopfote. ,,Herzlichen Glückwunsch!",schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 9:40

//Lawendelwind acht bitte auf die Anzahl der Worte, danke

Morgenjunges
Die Kätzin blinzelte in ihrem Nest in der Kinderstube und gähnte herzhaft, sie rappelte sich auf und streckte sich dann erst einmal ausgiebig. Kurz schüttelte sie sich die Moosfetzen vom Nest aus dem Pelz, leckte sich die Lippen ab und ging dann aus der Kinderstube hinaus. Sie blinzelte gegen das Sonnenlicht und blickte sich im Lager um, wo war ihre Schwester. "Glanzjunges?? Bist du da??" miaute sie noch leicht mürrisch weil sie noch etwas müde war. Als ihre Schwester nicht antwortete, trottete sie am Lagerrand entlang und ließ sich an einem Schattigem Platz nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 16:32

//Sorry hatte es total vergessen
Fleckenpfote
tappte aus dem Schülerbau ins freie. Ihr Blick schweifte über die Lichtung, als sie Morgenjunges im Schatten liegen sah. Fleckenpfote eilte zu ihr hin und setzte sich neben sie. Freundschaftlich stubste sie Morgenjunges an: ''Hallo Morgenjunges, was machst du den hier ganz alleine?'' Sie sah freundlich Morgenjunges an, als diese dort friedlich im Schatten lag.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 18:06

<---Wasserfall

Der kleine Helle trabte mit dem Maul voll Moos durch den Eingang des Lagers. Er mochte den Geruch der Heide, die in warmen Blattgrüne-Abenden sich wunderbar mit der lauen Luft vermengte, den Heiler fast schläfrig machte, obwohl er noch gerne bis zum Erwachen des letzten Ahnen wach blieb, um jene zu beobachten. Scharfzunge war ein Kater, der Nächte liebte, denn dann fühlte er sich nicht so alleine. Seine Eltern, seine Schwester, seine Mentorin - all jene Katzen, zu denen er eine tiefe, geliebte Verbindung aufgebaut hatte, waren nun unter den Ahnen. Der Gedanke daran trübte seinen Blick in Melancholie, mit einem Mal wurde sein Schritt langsamer.
Im Heilerbau ließ er das Moos fallen. Sah über die Schulter zu seiner Schülerin.
,,Such dir einen Platz, der dir gefällt. Aber weder zu Nahe an den Kräutern noch den Nestern für Kranke! Beides hat seinen Grund, wieso es dort ist.
Das nasse Moos nahm er mit zur Wasserkuhle, die er für Breipackungen bereit hielt. Es tat gut, wieder genügen Flüssigkeit im Bau zu haben, die Kräuter würde er in der nächsten Zeit mit Sternenpfote sammeln.
,,Ich lass dich nun alleine", miaute er mit ruhiger Stimme, etwas müde war er geworden.
Der Kleine sprang ohne Erwartung einer Antwort aus dem Heilerbau. Sah sich um. Warum haben sich die Katzen hier versammelt? War wieder etwas geschehen, von dem er nicht in Kenntnis gesetzt wurde? Innerlich schüttelte der Heiler den Kopf. Er sollte mindestens so viel wissen, wie es der Anführer tat - vielleicht sogar etwas mehr, da er ja öfters mit den anderen Clans Kontakt besaß.
Er ging auf Raffaelojunges und Nachtigallenschweif zu.
,,Was wartet ihr hier?", maunzte der Kleine mit knurrender Stimme. Der Eingang seines Baus sollte gefälligst durchgehend offen sein und nicht von diesen Lausebeuteln versperrt werden!

Die schwarze Kätzin horchte auf, als das Junge zwischen ihren Pfoten aufgerufen wurde.
,,Kokospfote", maunzte sie glücklich, ,,herzlichen Glückwunsch!" Dann aber färbte sich der grüne Blick Nachtigallenschweifs überrascht. Ihre Pupillen wurden erst groß, danach klein, während ihre schwarzen Schnurrhaare zuckten.
,,Tut dir denn der Dorn in deiner Pfote nicht mehr weh?", miaute sie mit großer Irritation in der Stimme. Langsam erhob die schlanke Halblanhaarige sich auf die vier zierlichen Pfoten, blickte dabei den Boden an, bis sie sich sicher war, fest zu stehen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 22:36

Windstern sah Weißflügel an, ein wenig irritiert. "Dorn ist der Mörder, der hier seit einiger Zeit herumläuft, Herbststurms Sohn. Nur noch viel grausamer als sein Vater, denn er tötet jeden, den er in die Pfoten bekommt", miaute der Kater und blickte den Krieger an.
Der Anführer setzte sich und ohne das er es wollte, wanderten seine Gedanken zu Blitzflug. Er liebte sie, ja, das tat er wirklich, er hatte das Gefühl, zuvor gar nicht richtig gelebt zu haben, wobei er in seinem Leben alles mitgenommen hatte, was sich ihm anbot.
Nun war er Anführer, etwas, mit dem er nie gerechnet hätte, Ziehvater eines Jungen, das als das hässlichste jemals gesehene galt, und führte nun auch eine geheime Beziehung zu einer seiner Kriegerinnen, von der niemand etwas erfahren sollte, was aber eventuell niemals unter ihnen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 23:05

//Zimtfeuer ist Mentor von Fleckenpfote (geht davon aus, dass das von der Ernennung an so war, dann ist es am leichtesten)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySa 11 Jul - 5:46

Kokospfote schaute unter ihre Pfote: ,,Oh, schau! Er ist von selbst rausgefallen! Das hab ich garnicht bemerkt! Aber jetzt wo du sagst, fängt es an zu brennen...Vor Freude hab ich den Schmerz ganz vergessen...nun tut es weh..."maunzte Kokospfote traurig und setzte sich hin und leckte den wunden Ballen.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySa 11 Jul - 17:07

//irgendwie hab ich das nicht mitbekommen, mit Dorn^^

Weissflügel
Der Kater sah schockiert zu seinem Anführer und fragte als nächstes, "was werden wir jetzt tun?" Der Krieger war sich nicht sicher, war der Blick von Windstern ein bisschen Abwesend? Langsam leckte sich Weissflügel das Brustfell glatt und blickte sich auf dem Lagerplatz um. Wo war eigentlich Borkenpfote?
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySa 11 Jul - 17:15

//Ist Zimtfeuer jetzt die Mentorin von Fleckenpfote? Oder muss das noch abgesprochen werden?//
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySa 11 Jul - 17:24

Dünenrauch
Nachdem die Versammlung beendet war, erhob auch Dünnenrauch sich. Da sie für keine Patrouille eingeteilt war und auch keinen Schüler hatte, überlegte sie eine Weile, was sie für den Clan tun könnte. Mit ausgestreckten Krallen machte sie einen großen Buckel um die aufkommende Müdigkeit zu vertreiben, leckte sich kurz über eine Stelle an der Schulter und ließ dann ihren Blick über die Lichtung gleiten. Es waren so viele Katzen da und irgendwie kam es ihr so vor, als hinge Unruhe in der Luft. Sie entschied sich hinauszugehen und zu jagen, zögerte aber noch eine Weile und blieb letztendlich stehen.


Zuletzt von Brombeerfrost am So 26 Jul - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 10:46

Schneepfote
Immernoch total freudig nickte die Kätzin aufgeregt. "Oh ja, liebend gerne!" sagte sie. Schneepfote freute sich einfach darüber das sie noch heute etwas machten. Sie kannte ihre Mentorin noch nicht so gut, aber sie hoffte das sie Honigfrost bald kennenlernen würde und sie nett war. Sie wollte keine zu strenge Mentorin haben, sie wollte auch Spaß bei der Ausbildung haben. Sie war ganz hibbelig und konnte gar nicht mehr auf ihrem Hintern sitzen und stand auf und tapste auf ihren Pfoten rum. "Gehen wir dann los?" fragte sie freudig und sah zu ihrer Mentorin hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 10:57

// @Lavendelwind: Das steht fest das du Mentorin von Fleckenpfote bist P.S.: Ich spiele Fleckenpfote und sie ist bereit mit dem training anzufangen.:)//

Fleckenpfote
Fleckenpfote ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten bis das Training mit Zimtfeuer anfängt. Am liebsten würde sie sofort los rennen und alles zu erkunden. In Gedanken:"In der Zeit in der mich Zimtfeuer ausbilden wird, wird bestimmt spannen und aufregend." Angespannt und voller Freude wartet Fleckenpfote nun auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-