Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 20 Aug - 17:09

Nachdem Dünenrauch nach ihrem Ausflug mit Zackenpfote wieder genug Schlaf erhalten hatte, trat sie aus dem Bau und sah sich auf der Lichtung um. Wie immer war einiges los, was sie jedoch nicht sonderlich interessierte. Sie blickte sich nach Honigfrost und Zackenpfote um, jedoch befand sich keiner der beiden Katzen auf der Lichtung, weshalb sie beschloss, etwas zu essen. Vorher jedoch trabte sie auf den Schülerbau zu, steckte ihren Kopf durch den Eingang und zischte Zackenpfote zu, wobei sie ihn mit der Pfote anstupste. "Komm, Zackenpfote", sagte sie, bevor sie genau so schnell verschwand, wie sie gekommen war, und nahm sich erst einmal etwas zu Fressen vom Frischbeutehaufen, mit welchen sie sich dann an den Rand der Lichtung setzte. Der Clan hatte wenig zu Fressen, das wusste sie, doch es würde nichts bringen, wenn die Krieger sich selbst verhungern ließen. Genüsslich biss sie in die zarte Wühlmaus, die sie nach einer Weile auf dem Haufen entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 20 Aug - 18:29

Zackenpfote reagiert mit zusammengekniefenen Augen, als seine Mentorin Dünenrauch Ihn weckte. Er blieb noch eine Weile liegen bis Ihm wieder einfiel, dass er ja kein Junges mehr war das schlafen konnte wann es will. Er rappelte sich auf und bemerkte seine Maus die noch immer vor Ihm lag, er nahm sie in den Mund und verschlang sie. Noch mit der halben Maus im Maul tappte er ins Lager Richtung Dünenrauch, leichter Regene prasselte auf seine Nase und er schluckte den Rest der Maus die sich noch in seinem Maul befand. "Was machen wir heute ... Dünenrauch?", fragte er seine Mentorin erwartungsvoll und lies sich neben ihr nieder auf den Boden, er war feucht aber das würde ihn nicht stören, und fing an sich sein graugelbes Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyFr 21 Aug - 0:55

Dünenrauch zuckte lediglich mit einem Ohr, als Zackenpfote endlich auch kam, aß genüsslich ihr Fressen zuende, bevor sie sich über den Mund leckte und ihn mit ihren grün-goldenen Augen ansah. "Wir werden heute mit den ersten Kampftechniken anfangen", sagte sie bestimmt und blickte ihn herausfordernd an, bevor sie die Knochenreste beseitigte und sich erhob. "Dann lernst du gleich mehr von unserem Territorium kennen. Am besten gehen wir dahin, wo niemand ist, denn im Prinzip ist es egal, wohin wir gehen." Sie forderte ihn mit einer Schwanzbewegung auf ihm zu folgen, während sie in einem lockeren Tempo in Richtung Lagerausgang trabte. Ein letztes mal blickte sie über ihre Schulter, um sicher zu gehen, dass er ihr auch folgte. Dann verließ sie das Lager.

---> Kräuterweide
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyFr 21 Aug - 12:15

Zackenpfote spitzte die Ohren Kampftechniken? davon hatte er ja noch weniger Ahnung aber er freute sich. Dünenrauch ist bestimmt eine gute Kriegerin dachter er und blickte Ihr nach, als Sie Richtung Lagerausgang maschierte. Zackenpfote ehob seinen Körper und tappte seiner Montorin hinteher.Wo wir wohl hingehen werden?.

gt:Kräuterweide
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptySo 23 Aug - 18:03

Dämonenschweif

Der Krieger schaute Gewitterpfote vergnügt an, "Also das überlasse ich Blütenblatt, immerhin ist es deine Mentorin." Sein Blick ging nun zu Blütenblatt, "Wenn deine Mentorin aber nichts dagegen hat, helfe ich dir auch gern", sprach er neckend. Er wollte sich keines Wegs in die Trainingsmethoden von Blütenblatt einmischen, aber sein Interesse das er beim Training helfen könnte hat es schon geweckt. Missmutig schaute er gen Himmel. Dieser Verdammte Regen kann auch gerne demnächst aufhören, mein Fell liegt schon wieder an mir an. Noch einmal schüttelte er sich heftig, um das sein Fell endlich seine geliebte Form bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptySo 23 Aug - 18:24

Blütenblatt
Der Kätzin flog ein lachen über das Gesicht. Ja die Kriegerin mochte ihre Schülerin gerne. Sehr sogar. Sie schnurrte amüsiert "gerne natürlich. Und Dämonenschweif darf auch mit machen wenn er möchte" die kätzin neckte den Kater unterschwellig aber auf nette Art. Sie bekam etwas Wasser ins Gesicht und schüttelte nur kurz Hals und Kopf ehe sie zum Ausgang tappte und zu ihren beiden Begleitern sah "dann lasst uns los!" maunzte die ältere und tappte aus dem Lager

gt : kleiner Nadelwald
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 13:50

Der weiße mit den Flecken im Gesicht erwachte, streckte seinen Körper erst, als er mit den Gedanken wieder in der Wirklichkeit war, die wirren Traumfetzen verschwanden. Von seiner Kindheit hatte er geträumt, davon, wie er mit seiner Schwester spielte und plötzlich waren beide Schüler, ganz verzerrt waren da die Streuner gewesen vom Angriff und unheimlich langsam starb Blattpfote...
Es störte Scharfzunge allerdings nicht mehr. Schon oft hatten seine Gedanken versucht, im Traum mit diesem schrecklichen Tag klarzukommen, irgendwann gab er es dann auf, aufzuschrecken, zu zitteren und mit den Tränen zu kämpfen.
,,Hmpf", machte der Heiler, ehe er einmal herzhaft gähnte. Es war lange her, dass er von diesem Erlebnis geträumt hat, doch lieber wäre ihm eine Nachricht vom SternenClan gewesen, eine, die ihm erklärt, was das mit der Raubkatze zu bedeuten hatte.
Leicht schüttelte er den Kopf. Dass die Ahnen auch immer solch schrecklich verworrene Prophezeihungen schickten. Sein Kopf war erst seit wenigen Herzschlägen wieder am Arbeiten und schon fühlte er, wie es ihn in sein Nest zurückzog. Mit ruhigen Blick sah er auf seine schlummernde Schülerin, es besorgte ihn, dass sie so schwach war.
Langsam trabte er aus dem Heilerbau, sah sich um, erblickte einige Krieger. Er trabte umher, suchte erstmal selbst nach Windstern, denn er musste es ihm erzählen. Viel zu sehr drückte es auf Herz und Kopf des jungen Katers.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 14:49

Fleckenpfote
Voll gepackt mit dem Moos lief sie mit Zimtfeuer durch den eingang. Sie War glücklich über die Worte von ihrer Mentorin, doch auch gleichzeitig blickte sie mit nervösen Augen um sich. Denn sie wusste nicht ob das die anderen Katzen mit bekommen hatten. Noch einmal bevor Fleckenpfote dass Moos noch mal durchsuchte blickte sie zu Zimzfeuer hoch. "Wirst du es unserem Anführer sagen, Zimtfeuer?" in der zeit sie auf eine Antwort wartete durchsuchte Fleckenpfote das Moos wegen Dornen für die Ältesten Nester. Kurze Zeit später fand sie zwei Dornen und entfernte sie. "So dass Moos ist fertig ich habe zwei Dornen gefunden." miaute Fleckenpfote zur der Kriegerin. Noch immer wartete sie auf eine Antwort auf Ihre Frage und auf ein Zeichen dass sie gehen könnte um sich um die Nester kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 20:05

Zimtfeuer
"Natürlich werde ich es ihm erzählen. Genauer gesagt: Wir. Ich glaube zwar nicht daran, aber der Schattenclan hätte Grund genug einen Streit anzufangen und uns vielleicht sogar auf der großen Versammlung bloßzustellen. Windstern sollte es auf jeden Fall erfahren.", miaute sie und straffte unwillkürlich ihre Schultern. Zu einem Kampf wird es ja hoffentlich nicht kommen. Nein, der Schattenclan würde es nicht wagen soweit zu gehen...oder?
"Doch bevor wir ihm berichten, sollten wir schnell dein Moos wegbringen, bevor es nachher noch gammlig wird. Ach ja, die Dornen vergräbst du besser am Rande der Senke, damit niemand hineintritt. Das kann nämlich ganz schön wehtun.", meinte sie zu Fleckenpfote. Zimtfeuer nahm ihrer Schülerin etwas von dem Moos ab und trabte über die Lichtung zu dem Ginsterbusch, unter dem die ehemaligen Krieger schliefen.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 20:44

Honigfrost
<- Windclan/Schattenclangrenze

Die Kätzin kam in das Lager getrabt und schaute sich kurz um. Sie drehte sich zu ihrer Schülerin, Schneepfote, um und miaute dann nochmal, wieder ein bisschen distanzierter als zuvor: "Ich wecke dich dann nachher zum Training" Dann entfernte sie sich von ihrer Schülerin mit einem Schwanzzucken. Sie sah sich kurz um und ihr Blick schweifte zum Frischbeutehaufen. Beute war da, jedoch wäre es ihr unangenehm erst etwas zu essen und dann jagen zu gehen. Das gehörte sich nicht, ihrer Meinung nach. Vor allem wenn man eben erst im Territorium unterwegs war. Also entschied sie sich kurz an den Rand des Lagers zu setzen und ihr vom Regen nasses Fell etwas mit Fellpflege zu trocknen. Danach würde sie noch jagen gehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 22:16

Fleckenpfote
Die dreifarbige trabte ihre Mentorin mit dem restlichem Moos hinterher hinein in den Ältestenbau hinein. Fleckenpfote blickte sich um es War ziemlich dunkel und sehr stickig. Sie ließ das Moos fallen und fing an die Nester zu erneuern. Fleckenpfote trug das ältere Moos hinaus und die neuen zusammengeflickten hinein. Als sie fertig War mit allen Nestern drehte sie sich zu Zimtfeuer um. "So das wars alle Nester sind erneuert, jetzt brauchen wir nur noch die Wachs artigen Blätter die die Nester trockenhalten werden, zu holen. Ich gehe kurz die Dornen vergraben." Die Schülerin rannte hinaus zu Senke und vergrub die Dornen. Kürze Zeit später trabte die Kätzin zurück in den Ältestenbau zu Zimtfeuer. "Was machen wir als nächstes? Die Blätter damit die Nester trocken bleiben? Danach zu Windstern? Und dann zeigst du mir wie wann Zecken entfernt?" Bei der letzten frage wurde Fleckenpfote übel, doch dass hatte sie sich nun eingebrockt, und wird es auch tun auch wenn sie nicht wollte. Nun sah die dreifarbige zu ihrer Mentorin hoch und wartete auf eine antwort.

//wer sind alles Die ältesten im WindClan???//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 22:47

//Es gibt keine, befürchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 22:53

//Oh okay Fleckenpfote hat aber die Strafe die ältesten zu sorgen... naja falls doch dann bitte schreiben:)//
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 8:49

//Ändern wir dann das in Kinderstube? Oder ist auch die gerade leer?//
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 10:03

//Es gibt doch eine älteste, distelbart??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 10:07

// Ich meinte, es gibt keine, die so richtig aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 17:35

//Ist denn gerade wer in der Kinderstube? //
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 19:11

//Du kannst auch einfach so tun, als wären da welche... Distelbart ist in der Adoption...
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 19:26

//Ok//

Zimtfeuer
Sie über legte kurz, dann antwortete sie Fleckenpfote : ,,Ich glaube, wir sollten jetzt zu Windstern gehen. Es fängt jetzt eh an zu regnen, da ist es besser, wenn wir im Lager bleiben. Die Blätter können wir noch morgen holen!"
Sie schaute sich im Lager um, konnte aber auf die Schnelle Windstern nicht finden. Da entdeckte sie Honigfrost , die am Rand saß und ihr Fell wusch. Ohne groß zu überlegen ging sie auf die Kriegerin zu: ,,Honigfrost! Ich wollte mich noch einmal entschuldigen, wegen vorhin. Ich hätte besser aufpassen müssen. Aber danke, dass du da warst!"
Zimtfeuer betrachtete die sonderbare Kätzin, die immer so eisig rüberkam. Ob es wohl in ihrem Inneren genau so aussieht?
, fragte sie sich. Dann fügte sie hinzu: ,,Wir suchen gerade Windstern, hast du ihn gesehen, oder hast du eine Ahnung wo er sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 19:34

//Windstern ist vor dem Lager, wer auch immer mit ihm sprechen will, kann ihn aufsuchen, er macht da nichts besonderes, kann aber auch nicht weg ;D
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 19:35

//Danke!//
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 20:28

//Haha, Scharfzunge will auch was von Windstern. xD

Der dreifarbige Kater trabte aus dem Lager, als er in diesem den Anführer nicht fand. Es regnete, doch störte es ihn nicht sehr, denn nach dem Regen waren Pflanzen und Luft so schön rein, da konnte man den Ahnen nur für diesen Schauer danken.
,,Windstern!", maunzte er laut, sprang zu dem graune Kater, der der Bruder seiner Mentorin war. Sein bunten Ohren drehten sich hin und her, ehe er ihn ansprach.
,,Hast du einen Moment Zeit? Ich muss mit dir reden", miaute der Kleine, seine Stimme war besorgt und etwas dringlich, denn er wollte nicht länger damit warten. Zu unruhig war sein Herz seit der Nachricht des SternenClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 21:42

//Danach kann Scharfzunge ja Sternchen aufwecken, wenn du willst. Wenn wir schon dabei sind.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 23:36

Honigfrost

Die Kriegerin beendete ihre Fellpflege augenblicklich, als sie bemerkte, dass Zimtfeuer zu ihr kam. Sie sah auf, setzte sich vernünftig hin und schaute die Kriegerin vor ihr aus ihren hellen, blauen Augen an. "Kein Problem. Jeder ist mal unachtsam." antwortete sie knapp wie immer. Immerhin war sie selber auch unachtsam gewesen und hatte nicht einmal gemerkt, dass ihre eigene Schülerin verschwunden war. Für einen Moment stellte sie sich vor, was ihre Schwester oder ihre Mutter zu ihr gesagt hätten, wenn sie sie jetzt sehen würden. Jedoch wurde sie schnell wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Zimtfeuer sie nach Windstern fragte. "Er steht vor dem Lager" antwortete sie. Sie sah Scharfzunge nicht, der ebenfalls zu Windstern lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 12:20

/ / deswegen wollte ich es ja dann editieren aber nagut dann las ich mich überraschen wieviel rptage hier um sind wärend da nur rp stunden, vergehn habs ja nur gut gemeint.


Zuletzt von Mondblatt am Sa 29 Aug - 1:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-