Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyMi 3 Jun - 21:53

//Darf ich mich einmal einmischen? Also Brombeerjunges ist gerade eben erst geboren worden. Und das an der Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan. Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Weil sie noch nicht einmal laufen können, geschweige denn reden, sehen oder hören, werden sie gleich ins Lager getragen. Für die bessere Übersicht wäre es wichtig, dass du deinen Account benutzt oder dich mit uns absprichst, damit wir dir mit deinem Passwort helfen können, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDo 4 Jun - 7:44

Fuchsschatten
Als Mausejunges fragte, ob sie aus dem Lager gehen dürfte, erwiederte der Kater relativ freundlich aber mit einem leicht strengen Unterton: "Das geht noch nicht Mausejunges, erst wenn du sechs Monde alt bist darfst du das Lager verlassen - und dass auch unter Beaufsichtigung." Das Belustigte war Fuchsschatten eindeutig anzumerken und er zuckte mit dem Schweif. "Du könntest uns aber etwas Gesellschaft leisten wenn du möchtest. Oder, Dörnenblüte?", miaute er und zuckte mit seinem rechten Ohr. Mausejunges ist so wie die meisten Jungen sehr verspielt und.. ziehmlich aktiv. Dornenblüte freut sich bestimmt über sie. dachte er und blinzelte kurz. Vor ihm lag noch die halb verzerrte Amsel und er biss nocheinmal ein großen Stück heraus. Ihr zukünftiger Mentor wird bestimmt etwas Mühe und Geduld brauchen. dachte er scherzhaft und widtmete sich nach seinem kurzen verharren wieder der Amsel zu.

(Ich sehe gerade, das Ruß ein Problem mit ihrem Passwort hat.. Von daher würde ich sagen, dass sie ersteinmal mit dem RpG warten sollte bevor sie weiterschreibt :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDo 4 Jun - 13:49

// Beitrag Gelöscht, weil das Falsch war


Zuletzt von Rußpfote am Fr 5 Jun - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDo 4 Jun - 13:54

du checkst es ned oder?? brombeerjunges ist NEUGEBOREN, an der GRENZE, BLIND, TAUB, das kann ned laufen, ned spielen! is das so schwer zu verstehen?? ich krieg langsam die krätze
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyMo 8 Jun - 20:35

Dornenblüte lächelte ihr Junges an, hätte allerdings auch gern Fuchsschatten Antwort gehört, die jedoch nicht mehr möglich war sobald das Junge erschienen war, um das es ging.
"Nein, Mausejunges, bald bist du alt genug, aber so lange musst du noch warten. Es ist zu gefährlich außerhalb des Lagers", miaute sie sanft und blickte aus dem Augenwinkel zu dem Krieger, der neben ihr lag. Sie hatte ihn nie so gut gekannt wie ihr Bruder das getan hatte, aber dennoch war er ihr seltsam vertraut. War es einfach die gemeinsame Zeit in den jeweiligen Bauten? Kinderstube, Schülerbau, Kriegerbau, all diese hatte sie mit ihm geteilt, ohne ihn je richtig wahrzunehmen. Dabei schien er ja wirklich nett zu sein.
Sie sah zu ihrer Tochter hin, as Fuchsschatten sagte, dass sie sicherlich bleiben dürfe. "Natürlich darfst du das, aber ich übernehme keine Garantie, dass du dich nicht langweilst", miaute sie leicht lachend. Sie liebte ihre kleine Tochter, mehr als alles sonst auf der Welt. Mehr als ihr Leben, mehr als ihre Freiheit. Für Mausejunges hätte sie alles getan
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyMo 8 Jun - 20:47

Mausejunges
DIe Kätzin legte leicht die Ohren an als sie sah wie ihre Mutter mit den Katern sprach, war sie nicht mehr interessant genug? "Mama?? Spielst du mit mri??" miaute sie bettelnd, sie wollte nicht ignoriert werden. Schnell rannte sie zu einem moosball und hob diesen mit den Zähnen hoch, dann rannte sie schnell zurück zu ihrer Mutter und sah sie mit großen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 18:46

Fuchsschatten

Ein belustigtes poltern stieg in der Kehle des Katers auf als er zu meinen schien, dass Mausejunges eifersüchtig zu sein schien. "Keine Sorge, ich schnapp dir deine Mami nicht weg", miaute er und zwinkerte Dörnenblüte, mit einem belustigten Funkeln in den Augen, zu. "Wenn du möchtest kann ich auch mit dir Moosnall spielen - immerhin bin ich nicht so ungelenkig wie ich aussehe", schnurrte Fuchsschatten erneut an Mausejunges gewandt und zuckte mit dem Schweif hin und her. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass Mausejunges sich Sorgen macht, dass ich ihr vielleicht die Aufmerksamkeit von Dornenblüte wegnehme. dachte er und welchselte den Blick von Mausejunges zu Dornenblüte. Nach einem kurzen Moment er dann wieder zu Mausejunges und zu dem Moosball und legte den Kopf schief und lächelte Mausejunges dabei leicht an.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 18:55

Dornenblüte hätte gern noch eine Zeit lang mit dem Kater gesprochen, aber das ging nicht, sie konnte ja nicht einfach so ihre Tochter wegschicken...
"Ja, dann spiele ich mit dir", miaute sie und erhob sich und blickte zu Fuchsschatten. "Nun, du musst nicht mitspielen, nur, wenn du magst", miaute die Königin. Seine Worte hatten sie irgendwie getroffen, sie wusste selbst nicht, weshalb. Keine Angst, ich werde dir deine Mama nicht wegnehmen... Hatte er das so gemeint, wie es zu verstehen war?
Oder ganz anders und sie war einfach gerade zu blöd, um es zu verstehen? Und wieso störte sie das eigentlich? Dazu gab es ja nun wirklich keinen Grund!
Oder doch?
Nein, nein, natürlich nicht! Welchen auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 19:10

Fuchsschatten

Der Kater sah wie Dornenblüte etwas nachdenklich zu wirke schien und miaute: "Ist etwas..?", fragte er diese und zuckte mit einem Ohr. Er hielt kurz inne um zu verstehen was sie hatte, aber er konnte eben keine Gedanken lesen - so schön es auch wäre. "Du wirkst etwas nachdenklich", ergänzte er noch zu seiner vorherigen Aussage und stellte die Ohren aufrecht auf. Ihm war ein wenig Unruhe anzumerken, aber nur wenn man auch genau auf seine kleinen Gestiken achtete. Vielleicht habe ich ja etwas falsches gesagt.. Aber wenn ja, was? überlegte er etwas angestrengt, verdrängte dann aber wieder diesen Gedanken. Es dauerte etwas bis er auf Dornenblütes Satz, dass er nicht mitmachen müsste, einging und schnurrte scherzhaft: "Keine Sorge, ich schaffe das bestimmt auch. So schwer kann es ja nicht sein." Einen Moment lang überlegte er wieso er in Dornenblütes Gegenwart relativ freundlich war und sonst schon ziehmlich mürrisch sein konnte, dann rief er seine Aufmerksamkeit aber wieder in die Gegenwart zurück und sah Mausejunges an und wartete auf eine Reaktion des Junges.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 19:20

Mausejunges
Der Enthusiasmus des jungen verschwand als ihre mutter wieder mit Fuchsschatten sprach. Sie redeten so komisch, unsicherheiz wallte in ihr auf. Sie wusste dass Dornenblüte nicht ihre richtige Mutter war, sie abet wie eine aufgezogen hatte. Sie ließ den moosball fallen. "Sagt es und ich lass euch allein" miaute sie leise. Sie hatte sich schon immer gefragt wann der zeitpunkt da wäre wenn ihre mutter sie nicht mehr wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 19:30

Fuchsschatten

Der Kater wandt sich zu Mausejunges als er bemerkte, wie er sie schonwieder nicht mit angesprochen hatte. Ich wäre auch nicht sehr froh, wenn ich beiseitegeschoben werden würde... dachte er und stand dann auf. "Komm, du kannst mir zeigen wie gut du den Moosball wegschleudern und fangen kannst", miaute er und kauerte sich spielerisch etwas hin. Sein Schweif zuckte verspielt wie ein Junges hin und her, während sein Blick den Moosball fixierte. Man konnte ihm seine übertriebene Freude relativ schnell anmerken, aber innerlich fand er es eigendlich ziehmlich witzig und auch abwechselungsreich. "Mal schauen ob du mich überlisten kannst", schnurrte er amüsiert. Wenn ich den Moosball habe, dann kann ich ihn ja etwas festhalten und sie muss versuchen ihn mir wegzunehmen.. überlegte er und starrte wie gebannt auf den Moosball. Seine Augen funkelten belustigt und etwas konzentriert, was er aber teilweise nur versuchte vorzutäuschen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 20:58

Dornenblüte lächelte ihre Tochter an. "Nein, meine Kleine, ich werde dich doch nicht ersetzen. Keine Angst, du bist und bleibst meine kleine Tochter", miaute sie lächelnd. Als dann Fuchsschatten aufstand und mit ihr zu spielen begann setzte sie sich auf. Sie würden den beiden zusehen, sie schlief in letzter Zeit nicht so gut, da war das schwierig, solch eine Energie aufzubringen.
Aber sie erfreute sich ihres Jungen, wie es mit dem Moosball spielte, ein purer Stolz verbreitete sich in ihrer Brust.
Wie sehr sie sich doch gewünscht hätte, dass Sturmherz Mausejunges kennengelernt hätte. Vermutlich hätte diese zwar Angst vor ihm gehabt, aber dennoch fehlte er ihr einfach. Sie hatte schon seine Jungen nicht aufwachsen sehen können, wie schön wäre es da gewesen, er hätte ihres aufwachsen sehen...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 21:02

Mausejunges
"Nein! Ich hab keine lust nur hiersein zu dürfen weil ihr grad nichts anderes zu tun habt!" Fauchte sie mit Tränen in den augen. "Wenn du mich loswerden willsz dabn sag es einfach! Dann kannsz auch wieder in den Kriegerbau!" Schniefte sie. "Nein! Ich weiß was du willst! Eigene junge! Damit du micj endloch los bist!" Sie schluchzte auf
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyDi 9 Jun - 21:32

Dornenblüte erhob sich und sah ihr Junges an, funkelte es nahezu an. "Fuchsschatten und ich haben zusammen unsere Ausbildung gemacht, wir waren gemeinsam Junge! Und dennoch kenne ich ihn kaum. Glaubst du, mit so jemandem will ich Junge?! Weil ich keinen anderen haben?! Du bist mein Junges und entweder du spielst jetzt oder du lässt es!", miaute sie aufgebracht, jedoch so leise, dass sie nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen würde. Dass Fuchsschatten das hörte, war allerdings unumgänglich. Sie meinte ihre Worte nicht so, wie sie sie gesagt hatte, sie war nur noch immer verletzt von dem, was Fuchsschatten gesagt hatte.
"Du kannst es mir glauben, du kannst es aber auch lassen. Das ist deine Entscheidung!", fügte sie hinzu und wandte sich ab. Unglaublich verletzt trabte sie davon, legte sich an den äußersten Rand des Lagers und rollte sich zusammen.
Was dachte sich Mausejunges eigentlich? Wie konnte man nur so gemein sein...als ob sie jemals darüber nachdenken würde, ihr Junges zu ersetzen! Was glaubte dieses Junge bloß?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyMi 10 Jun - 2:22

Mausejunges
Wimmernd wie ein neugeborenes tapste sie ihrer mutter hinterher, sie vergaß den kater und den moosball. "M.mama" wimmerte sie und schmiegte sich sogleich an das brustfell ihrer mutter. "Ich habe angst" sie bekam schluckauf. "Dass ich nicht mehr gut genug bin....." wieder hickste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyMi 10 Jun - 14:14

Fuchsschatten

Auch der Kater hatte alles mitbekommen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ein kleines Gespräch hätte doch nicht schaden können... oder? Naja, Mausejunges ist immerhin noch ein Junges - das kann man ihr schlecht übel nehmen... Ihm fiel es relativ schwer sich in Dornenblütes Situation zu versetzen und das nachzuemfinden was gerade passiert war. Einen kurzen Moment lang überlegte er, ob er zu Dornenblüte und Mausejunges gehen solle, beschloss sich dann aber dafür es lassen zu sein. Vielleicht sollte ich mich ja mal im Lager nützlich machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyFr 12 Jun - 16:14

Brombeerjunges rannte aus der Kinderstube auf die Hauptlichtung.Es war zwar nicht gereade Warm aber er war froh endlich alt genug zu sein um auf der Lichtung des DonnerClans zu spielen.Endlich kann ich spielen und bald werde ich Schüler. Brombeerjunges sah sich auf der Lichtung ein wenig um und beschloss einen seiner Nestkameraden zu Spielen also suchter er Efeujunges ,Blizjunges und Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyFr 12 Jun - 21:17

//Okay, mir reicht es jetzt auch. Liebe Rußpfote, Brombeerjunges ist noch immer an der Grenze und kann weder sehen noch hören! Bitte achte in Zukunft darauf und beachte das, was wir dir sagen, okay? Wir wissen schon, warum wir dich auf solche Dinge aufmerksam machen und du weißt es auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptyFr 12 Jun - 22:20

<---Grenze SC-DC
Purpurblick lief wie in Trance durch das Lager, merkte gar nicht, dass sie nicht in den Kriegerbau gebracht wurde, sondern in den, in dem die Jungen mit ihren Müttern schliefen. Zu der Kinderstube. Dort waren große, schöne Nester, in denen sie sich zusammenrollen konnte. Sie war so müde und so kraftlos. Jeder Knochen schmerzte und die Kätzin schaffte es einfach nicht, den Kopf oben zu tragen, stolz und stark zu wirken. Ihr tat von der Geburt alles weh und sie spürte es schon fast nicht mehr, als sie in eine warme, weiche Welt voll Moos gedrängt wurde. Selig spürte sie, dass ein Junges an ihren Bauch gedrückt wurde. Und ein zweites, oder? Sie waren so kuschelig und obwohl noch zwei und ihr Gefährte fehlten, schaffte sie es nicht, länger auszuharren und wachzubleiben. Eine Schwärze zog sie in ein Loch, in dem es nur Ruhe gab. Ruhe und Frieden und ihre so unendlich tollen Kinder, die sie nicht hatte haben wollen. Wie dumm sie nur gewesen war! Das war ihr letzter Gedanke ehe sie einschlummerte.

<---Grenze DC-SC
Schattenpfote hatte der Weg nicht viel Kraft gekostet und er war auf der Höhe seiner Kräfte als er die frisch gebackene Mutter zur Kinderstube brachte. Sie schien kaum noch die Kraft zu haben, geradeaus zu schauen. Waren Geburten so schrecklich? Dem Kater schauderte. Das durfte doch nicht wahr sein! War es nicht ungerecht, das die Mütter so sehr leiden musste, ehe sie dafür sorgen durften, dass aus zwei Katzen eine Familie wurde? War es das wert? Der Schüler ließ Purpurblick schlafen, nachdem er ihr geholfen hatte, sich hinzulegen, und ihr das Junge hingelegt hatte. Dann war er nach draußen geschlüpft und hatte dort auf Sonnenpfote gewartet, seine süße Sonnenpfote, die ihm nicht gehörte. Er wollte über das Erlebte reden und ihm fiel niemand ein, der geeigneter wäre als das Kätzchen, das bei ihm gewesen war. "Sollen wir zurückgehen und die Frischbeue holen?",, fragte er, weil er davon ausging, das der zweite Anführer und der Krieger jede Sekunde mit ihrer kleinen Last zurückkommen würden.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptySa 13 Jun - 0:11

Nebeljunges
Nach dem Marsch durch den kalten Wald und durch das Lager des Donnerclans, in welchem er verschiedene Gerüche wahrnahm die ihm neu waren aber doch das Gefühl von Heimat erweckten, wurde er an den Bauch seiner Mutter gelegt und saugte eine zeitlang Milch um sich nach der Reise wieder zu stärken. Nachdem er satt war machte er es seiner Mutter gleich, kuschelte sich fest an ihr und vergrub sein Gesicht in ihrem Fell, gab noch ein letztes zufriedenes Miauen von sich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptySo 14 Jun - 9:15

Mausejunges
Wimmernd wie ein neugeborenes tapste sie ihrer mutter hinterher, sie vergaß den kater und den moosball. "M.mama" wimmerte sie und schmiegte sich sogleich an das brustfell ihrer mutter. "Ich habe angst" sie bekam schluckauf. "Dass ich nicht mehr gut genug bin....." wieder hickste sie

Sonnenfelsen<-----
Mondschatten
Mit dem Vogel und der Maus im Maul kam der Kater alleine wieder ins Lager zurück, er wirkte erschöpft, einsam. Flockentanz war einfach verschwunden, er hatte versucht ihrem Geruch zu folgen, aber der Geruch verlor sich am Fluss. Er ließ die beutestücke auf den Frischbeutehaufen fallen und sah sich um, er ging dann zum Kriegerbau und legte sich daneben hin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptySo 14 Jun - 9:40

Blitznacht (first post)
Die Kriegerin wurde spät wach und streckte sich gähnend ehe sie aus dem Bau ging und sich kurz schüttelte. Als sie sich gerade waschen wollte, bemerkte sie Mondschatten und sah zu dem Krieger hin "Hallo Mondschatten" miaute die Kätzin freundlich und sah ihn ruhig an. Sie glättete noch schnell kurz einmal ihr Fell und setzte sich dann und sah den Krieger an
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptySo 14 Jun - 9:52

Mondschatten
Der Kater sah auf und blinzelte mehrmals, er blickte Blitznacht an. "hallo.....Blitznacht, wie geht es dir??" miaute der große, schwarz weiße Kater und setzte sich auf. "Du siehst.....ein wenig müde aus, bist du gerade erst aufgestanden?" miaute er und legte seinen Schweif sauber über seine ebenso großen pfoten

/er hat die größe einer Main Coon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptySo 14 Jun - 9:59

Blitznacht
Die weiße nickte etwas "ich wollte nicht so lange schlafen... Und mir gehts gut, danke" sie sah den großen Kater an und fühlte sich etwas klein neben ihm, was ihr aber auch egal war. Konnten ja schließlich nicht alle gleich groß sein. "Und dir? Wie geht es dir?" maunzte die Kätzin freundlich und ruhig
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 EmptySo 14 Jun - 10:04

Mondschatten
"Es....ging schon mal besser aber danke" miaute er und grinste schief. Er versuchte seine trauer zu überspielen, dies gelang ihm auch relativ gut. "Ich habe einen vogel und eine Maus mitgebracht, wenn du also hunger hast, nimms dir" miaute er und kam sich dabei relativ dumm vor, sie würde sich shcon etwas holen, wenn sie hunger haben sollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-