Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:09

Blitznacht
"Danke gerne" ein leichtes lächeln kam auf die Schnauze der Katze und sie sah den Kater an "hab ich viel verpasst bei meinem Winter schlaf?" die Kätzin wollte den Kater etwas lachen bringen, auch wenn sie nicht unbedingt lustig war,..was sollte es ausmachen es zu versuchen?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:17

Mondschatten
Er dachte nach als sie ihn fragte was passiert sei während sie geschlafen hatte, das von Flockentanz verschwieg er. Er räusperte sich kurz. "Sturmstern ist immer noch nicht wieder im Lager aber sonst......ich weiß sonst von nichts" er zuckte mit den breiten schultern und legte sich dann hin damit sie nicht immer nach oben sehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:21

Blitznacht
Sie nickte leicht "hoffentlich kommt er bald wieder" seufzte die Kätzin besorgt und sah ihn an "aber dann hab ich ja wenigstens nicht viel verpasst." sie streckte sich noch einmal um richtig wach zu werden "was machst du denn heute noch?"fragte die weiße neugierig
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:25

Mondschatten
"ich weiß es ehrlich gesagt nicht, niemand ist hier um patroullien oder jagdgruppen zusammen zu stellen also werde ich wohl oder übel hier warten müssen, vielleicht werde ich heute nacht auch wache halten, mein nest ist ja hier draußen also ja...." miaute er und deutete mit einer pfote auf besagtes nest neben dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:28

Blitznacht
Sie sah zu dem Nest und dann zu ihm "warum ist es denn hier? Im Bau ist noch genug Platz" die weiße legte den Kopf schief und dachte nach. "Und wenn du willst können wir ja etwas raus gehen und schauen ob wir helfen können." schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:29

Mondschatten
"ich pass nicht durch den eingang des Kriegerbaus, Blitznacht. Ich bleib einfach......stecken" miaute er und zuckte mit den Schultern. "Ich hab mich schon daran gewöhnt, nur wenn es regnet und schneit ist es ekelhaft, aber ansonsten, es geht" miaute er und zuckte mit einem Ohr. "Wenn du willst, mir ist das egal"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:36

Blitznacht
"Achso ... Wenn du willst kann ich die Nacht ja bei dir bleiben. Ich wollte immer mal draußen schlafen, aber warum ich es nicht getan habe weis ich nicht" sie nickte leicht "gerne. Aber erstmal... Teilen wir uns etwas? Ich hab doch leicht Hunger "
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:39

Mondschatten
"Du musst nicht hier draußen schlafen, ich schon also......nein du brauchst nicht die nacht hier draußen verbringen, bleib ruhig im warmen Kriegerbau" miaute er schmunzelnd, er hatte sich schon daran gewöhnt dass es in der nacht öfters mal leicht regnete und auch etwas kälter wurde. "Ich habe keinen hunger, aber hol dir ruhig was"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:43

Blitznacht
"Das nehm ich als 'ja darfst du' " schmunzelte sie und sah zu ihm. Siebging sich schnell eine Maus holen und legte sich damit neben ihn "du willst wirklich nicht?" fragte die weiße und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:46

Mondschatten
Der kater schüttelte den Kopf. "Nein danke Blitznacht, ich hab keinen hunger" miaute er und streckte sich aus, sein buschiger schweif zuckte leicht am boden, er fing dann an sich zu putzen, wobei er sich ziemlich verrenken musste um an seinen rücken zu gelangen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:50

Blitznacht
Sie nickte leicht und fing dann langsam an die Maus zu verspeisen und sah etwas zu ihm dabei und schmunzelte. Wer hatte das Problem nicht mit dem rücken? Sie war recht schnell fertig mit der Maus und leckte sich das Maul sauber. "Soll ich dir helfen?" fragte sie dann etwas amüsiert über den Anblick
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:52

Mondschatten
Er seufzte und gab es dann auf, sah dann zu Blitznacht als diese fragte ob sie ihm helfen sollte. "Musst du nicht.......ich gebe mir selten mit jemanden die Zungen, ich weiß auch nicht warum aber ja" miaute er schmunzelnd und sah zu ihr hoch, ausnahmsweise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 10:58

Blitznacht
Ich lächelte leicht und fing an seinen rücken sanft und vorsichtig zu waschen. Ich hatte mich neben ihn gesetzt und den Schwanz um mich geringelt. Ich wusch ihn bis zum Nacken rauf und blieb dadurch etwas leise, da ich mir beim reden auf die Zunge beißen würde
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:00

Monschatten
Kurz erstarrte der Kater, ließ es dann aber zu dass die Kätzin ihn putzte, das hatte schon lang niemand mehr gemacht, leise fing der große Kater an zu schnurren als sie bei seinem nacken angelangt war, er wandte den Kopf herum und fing an ihre Seite zu putzen, er revanchierte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:03

Blitznacht
Leise fing die Kätzin an zu schnurren und putze den Kater ordentlich weiter. Sie mochte es sich mit anderen die Zunge zu geben, auch wenn sie es kaum machte, da sie fast nie jemanden fand oder sich nicht traute.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:07

Mondschatten
Er rappelte sich auf und wusch ihr den Rücken, leise schnurrte er und wusch sie auch gegen den Strich, als er fand dass ihr fell schön glänzte hörte er auf. "So........" miaute er leise und blickte auf Blitznacht hinab. "Danke......das hat schon lange niemand mehr getan"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:10

Blitznacht
Sie lächelte den Kater an "gerne! Du Flauschekater" sie schnurrte noch immer leise und hatte nun auch aufgehört ihn zu waschen, da er jetzt sauber war. Sie zuckte kurz mit den Schnurrhaaren da sie ein Haar kitzelte ehe sie davon nieste, was bei ihr stark dem niesen eines jungen gleichte
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:11

Mondschatten
Er schmunzelte. "Flauschekater??" miaute er amüsiert. "Das wird wohl stimmen, langes fell ist oft nervig" miaute er und sah sie an. "Gesundheit Blitznacht, du hörst dich an wie meine Tochter als sie noch ein junges war" er grinste und lachte leise. "Sie hat dem sternenclan seidank kurzes fell"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:15

Blitznacht
"Warum denn das? Langes Flauschfell ist doch schön! Und deins glänzt dazu noch schön" lächelte sie " und danke. Ich mag das nicht, das ich mich beim niesen so anhöre... " sie fuhr kurz mit der Pfote über ihre Nase um das Haar weg zu bekommen. Als dies der Fall war, sah sie wieder zu dem Kater
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:18

Mondschatten
"Wenn ich moosreste im fell habe bekomme ich sie alleine kaum raus" miaute er und lauschte ihr, nicjte dann leicht. "Ich finde es niedlich" meinte er. "Es erinnert mich an die zeit als meine Tochter noch gerne um mich herum war" er seufzte leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:24

Blitznacht
"Dann sag doch etwas und ich helfe dir das Moos aus dem Fell zu bekommen" sie schmunzelte leicht und sah ihn dann an " sie ist es bestimmt auch heute noch" miaute sie aufmunternd
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:27

Mondschatten
"Nein sie......Sandpfote hasst mich, glaube ich....." er seufzte leise, traurig. "Sie ist die einzige die mir noch geblieben ist, und jetzt hasst sie mich" miaute er leise. "Und das mit dem moos, das geht schon, ich muss mich einfach nur lange genug schütteln dann geht es schon" miate er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:31

Blitznacht
Sie sah den Kater etwas traurig an "Quatsch... Wieso sollte sie dich hassen? Ich meine du musst nichts erzählen wenn du nicht willst" sie wollte ihn nicht drängen zu irgendetwas und ich akzeptierte es wenn er nicht reden wollte, oder nicht darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:33

Mondschatten
"ich bin selber schuld......als meine zweite gefährtin bei der geburt hirer jungen starb.....verließ ich den clan für unbestimmte zeit....ich war der meinung dass Sandpfote einen besseren Vater verdient hatte.......als ich.....als ich wieder kam nannte sie mich wieder Pama.....wie früher.....mein kleiner schatz.....aber nun......sie hasst mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 EmptySo 14 Jun - 11:37

Blitznacht
"Vielleicht muss sie es auch selber erstmal verarbeiten das du nach langer Zeit zurück bist... Und sie wird ja auch größer, da hat sie sicher auch selber einiges was sie verwirrt ..." sie sah den großen mitfühlend an und leckte ihm kurz tröstend und freundschaftlich über das Ohr "das wird schon wieder! Und wenn du willst, kann ich dir ja helfen das ihr beide irgendwann ja mal richtig redet und das alles vergessen könnt" sie stupste den Kater nochmal an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-